Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinder - 12 PS oder 10 PS - wie stell ich`s fest?


VespaRoch

Empfohlene Beiträge

Wie krieg ich den Unterschied raus?

Noch was: hab einen Polini drin (siehe andere aktueller thread). Ist desse Auslasstutzen geschraubt?

Beim LTH gibt es einen 12PS Originalzylinder mit Kolben und Ringen für 115 Euro, aber ohne

Auslaßsstutzen, daher die Frage. Oder wohnt jemand in der Nähe von Ravensburg am Bodensee

und hat einen älteren 12 PS Zyli und Kolben oder nen älteren Malossi da? Der nächste Laden, den

ich kenne ist Vollgas Motorroller in Überlingen (danke an DangerRangers Edith). Das ist zu weit (für mich).

Bearbeitet von VespaRoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich den Unterschied raus?

Noch was: hab einen Polini drin (siehe andere aktueller thread). Ist desse Auslasstutzen geschraubt?

Beim LTH gibt es einen 12PS Originalzylinder mit Kolben und Ringen für 115 Euro, aber ohne

Auslaßsstutzen, daher die Frage. Oder wohnt jemand in der Nähe von Ravensburg am Bodensee

und hat einen älteren 12 PS Zyli und Kolben oder nen älteren Malossi da? Der nächste Laden, den

ich kenne ist Vollgas Motorroller in Überlingen (danke an DangerRangers Edith). Das ist zu weit (für mich).

a) Runtermessen zur Auslaßoberkante: ~39mm 12PS, ~41mm 10PS.

b) Auslaßstutzen ist nur beim Originalzyl geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information