Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der andere ist, soweit ich weiß, noch drin!

Jo, stimmt, ich meine auch wird (im Finale) rausgeflogen sein. Also quasi "morgen". :-D Weil "morgen" war bei denen ja schon vor ein paar Wochen. Aber vielleicht bleibt der doch drin und kann trotzdem Werbung für Mäcces machen. Wer weiß. :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wer kennt denn die Motoraver?

Da werden in jeder Ausgabe zwei Leute mit ihren Karren vorgestellt. Ich glaub, dass er da auch schonmal in ner älteren Ausgabe mit nem Mini Clubman (der Mini mit der eckigen Front), mit Flammenlackierung, vorgestellt wurde.

Geschrieben

ist das geil. offenkundige promigeilheit am start. bisschen peinlich, meinta nich?

aber wo wir grad dabei sind: kleinmachnow (oder so, irgendein ostdorf halt) forever-spielt der da mit? kam heut inne glotze.

mich interessiert das aber ohnehin eher weniger als die karren. schicke teile der renntraktor und so...

Geschrieben

Der Kasi ist ein guter Freund der Jesco und 667 Ecke.

Früher ist der auch immer schön mit seiner SS in Stoackach gewesen.

In "Wo ist Fred" spielt er doch auch den Bruder der FReundin von Till Schweiger

und haut ihm die Nadeln in den Fuss.

• 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zum Glück, der Typ vom Checker geht irgendwie gar nicht. 17x die gleiche Floskel, ein billiger Abklatsch von Det (Grip).

Wobei der schon so hohl is, dass mans manchmal schwer aushält.

• 2 Jahre später...