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"Die GSF Kupplung" das Topic...


Empfohlene Beiträge

Welche Menge an Getriebeöl fahrt ihr so ? Mehr als 250ml ? Michael meinte mehr, um wärme wech zu nehmen. Meine Trennt wenn sie Kalt ist Perfekt, warm bzw. heiss dann schleift sie leicht. Kork mit 12 Federn. Ontopic ? Wenn schon dis. wird :-D

Bearbeitet von helma
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was du machen könntest wären 3 normale kulubeläge(also für die NICHT XL2-->mehr auflagefläche!)mit 2 conversion zwischenscheiben für xl2 vom polinizei)+den worb federn,

das hab ich gemacht,und ist glaub ich ned das verkehrteste.

muss mich korrigieren.

habs heut getestet zum 1.mal.

entweder rutscht sie hoffnungslos kurz vor reso, oder sie trennt null.

dazwischen gibts nichts.

die 1,5mm zwischenscheiben waren doch zuviel des guten.(also bei mir zumindest)

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Hallo zusammen,

am Wochenende hat mein Roller endlich die ersten Meter zurückgelegt alles funktioniert so weit ganz gut Druck scheint auch ausreichend anzuliegen schätze zwischen 15- 20 PS auf die Rolle kommt er noch (kennt jemand vielleicht einen Prüfstand in der Nähe Düsseldorf Wuppertal).

So jetzt zu meinen Problem fahre eine Komplette XL 2 Kupplung mit dem aangebotenen Zubehör von Polinizei.

Das heißt :

3x1,5 Reibscheiben

Abdeckplatte/Sprengring

Worb Doppel Federn

4xCarbon Beläge

In dem Zustand war kaum Ausrückweg Vorhanden troz wegfeilen usw.

Also habe ich nach durchlesen des Topics hier Rückgerüßtet auf :

3 x Scheiben Kork Beläge die Carbon Dinger kamen mir auch reichlich weich vor

2x 1,5 Reibscheiben

Worb Doppel Federn

Abdeckplatte Sprengring

Ausrückweg sieht jetzt ganz gut aus ca. 3mm eher mehr

Kupplung normal gespannt und Trennt nicht, dann Kupplung voll gespannt trennt immer noch nicht bin jetzt echt ratlos, waskönnte ich übersehen haben.

Gruß Alex

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Primärkorb ist nicht nachbearbeitet Wie und Wo?? :-D Wie wichtig ist das?

Nebenwelle ist nicht unterlegt War zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht bekannt

GSF Repkit ist verbaut

Anleitung kam leider zu spät hab aber nachgelesen und daraufhin ja Rückgerüßtet Ausrücklager sitzt auch nicht auf.

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Habs gerade nochmal versucht selber Zustand wie gestern Abend nur Kupplung rutscht plötzlich durch beim ankicken und auch beim fahren war gestern noch nicht so. :-D . Das komische ist wenn ich im Leerlauf bin und der Motor aus ist dazu noch die Kupplung ziehe hab ich das Gefühl das durchrutschen wird nicht stärker und trennen tut sie auch nicht ! Dann hab ich das Kupplungseil wieder gelößt und der Kraftschluß war wieder da. Und nochmal Kupplung richtig angeknallt mit 2 Mann trennt immer noch nicht.

Hat nicht vielleicht jemand ein Paar Tipps ist nämlich der erste Schmallrahmenmotor für mich.

Alex

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  • 3 Monate später...

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