Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beichten

Robin

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern zufällig eine sehr amüsante webseite entdeckt, die meine voyeuristischen powered by emotion triebe perfekt befriedigt *g*

Dort kann man, wie der Name schon sagt, online anonym seine sünden beichten. Teilweise sehr lustige dinge, die man dort zu lesen bekommt. Hier einige auszüge:

Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.

Ich habe meine Schwester geschwängert und mein Vater denkt jetzt das Kind wär von ihm.

Ich habe meinem besten Freund gesagt ich sei schwul (natürlich nicht ernst gemeint) und er hat mir dann gebeichtet, dass er auch schwul ist und auf mich stehen würde. Ich wollte ihn nicht verletzen und habe mit ihm geschlafen. Seitdem bin ich wirklich schwul, weil ich sowieso keine Frau bekomme.

Wenn ich mich einsam fühle, nehme ich die warmen Akkus aus dem Ladegerät und halte sie an meine Haut, um menschliche Wärme vorzutäuschen.

Ich fummel mir immer mit einer Pinzette den festgebackenen Ohrenschmalz aus meinen Ohren. Manchmal blutet es dann sogar, weil die Pinzette sehr spitz ist. Ich kann aber nicht damit aufhören. Es ist wie eine Sucht!

Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm ?leider? nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.

Ich bin relativ unbeliebt und ziemlich häßlich. Eines Nachts hatte ich wider Erwarten doch die Chance auf S** mit einer heißen Braut. Obwohl sie schon total betrunken war bestand sie darauf es mit Kondom zu tun und was fehlte mir natürlich zum Glück? Richtig! Aber man ist ja erfinderisch: Tempo-Packung gesucht - alle Tempos raus - Packung über den Willi - 3mal Tesafilm rum - und ab ging die Post! Hab mich dabei gefühlt wie MacGyver.

Ich unterrichte Religion am Gymnasium und ich bereite nie die Stunden vor! Die Schüler haben genau so viel Lust auf den Scheiß wie ich, also warum sollte ich mir da Mühe geben? Die Noten verteile ich nach Willkür oder Körbchengröße, so wie?s mir passt. Na und? Ich bin unkündbar!

Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm ?leider? nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.

:-D .. ich hab urlaub....

GB

:-D

Ich hab mir gestern aus lauter Langeweile ein wenig Sportsalbe in die Kimme geschmiert. Das Gefühl war unglaublich. Es wurde richtig warm und das für mindestens 1 Stunde lang. Und wenn ich einen fahren ließ, dann fühlte es sich an wie ein kalter Windhauch. Ich kann es nur empfehlen, aber bitte nicht zu viel benutzen, sonst schmiert es sich nach vorne in die Mu***i und das könnte dann etwas unangenehm werden wenn man es nicht gewöhnt ist.

:-D

Ein echter Klassiker:

Ich habe am Wochenende etwas Unglaubliches getan. Ich war beruflich in Frankfurt und habe mir 2 Damen für 1 Stunde zu einem Kurs von 150,00? auf mein Hotelzimmer bestellt. Wir haben echt wilde Sachen gemacht, die Minibar leer getrunken und eine der Damen hatte sogar Poppers am Start. Als ich am Sonntag wieder zu mir kam, war ich 800,00? los, hatte tierische Kopfschmerzen und konnte mich nur noch rudimentär an einiges erinnern. Und das, was ich noch wusste, stimmte mich genauso nachdenklich wie mein fehlendes Notebook und die Kotze im Abfalleimer. Was habe ich nur getan? Ich bereue es so sehr, dass es mich körperlich schmerzt. Ich bereue alles!

Ich unterrichte Religion am Gymnasium und ich bereite nie die Stunden vor! Die Schüler haben genau so viel Lust auf den Scheiß wie ich, also warum sollte ich mir da Mühe geben? Die Noten verteile ich nach Willkür oder Körbchengröße, so wie?s mir passt. Na und? Ich bin unkündbar!

Ich habs ja immer schon gewusst... :-D

Ich (M 26) arbeite im Einzelhandel als Verkäufer. Wenn ich mal aufs Klo will dann warte ich oft in der nähe und beobachte welche Frau gerade auf die Kundentoilette geht. Unsere Kundentoiletten sind so nebeneinander das ich die meisten Frauen beim pissen höre ob der Strahl stark der leicht ist. Es letzte mal war es so cool das ich einem Top Model echt eine richtig geile Maus hinterher bin. Ich konnte es kaum glauben die hat beim pissen so laut gefurzt das ich nicht mehr auf hören konnte zu lachen. Ich habe dann noch gewartet bis sie raus kommt und wollte mir die geile Maus noch mal anschauen. Ich habs nicht glauben können aber da hat ihr Freund gewartet dem Sie einen Kuss nach nach dem Furz gab. Echt voll geil gewesen.
Ich liebe es tote Tiere (z.B. von der Autobahn oder so) mit selbstgebasteteln Böllern zu sprengen. Letztens habe ich eine Rakete an einen Igel geschnallt und angezündet. Das war vielleicht eine Sauerei!

u made my day

Ihr kennt sicherlich alle diese Raumerfrischer, die in Plastikgefässen eine feste geleeartige Masse drin haben. Ich habe mir eines Tages den Duft "Ocean" geholt. Aus Interesse habe ich mal dran geleckt. Und es hat mir geschmeckt. Also habe ich ein kleines Stück aus der Masse herausgepult und gegessen. Das war echt lecker. Am nächsten Tag habe ich das wieder gemacht. Bis der Duftstein alle war. Ich weiß, das ist krank. Aber danach habe ich mir wieder einen gekauft und auch den gegessen. Dann erzählte ich es meinen Freunden und die haben mir dann eingetrichtert, das das hoch giftig ist und ich das nie wieder machen soll. Seit dem halte ich mich davon auch fern, aber kaufen dürfte ich mir sowas nicht nochmal. Ich würde sicherlich rückfällig werden.

ja bist du deppert, ich scheiss mich gleich an vor lachen :-D

Bearbeitet von Rusty Sprint

"Lieber Gott. Ich muss gestehen, heute ins Waschbecken gepinkelt zu haben. Du denkst dir jetzt: "BlaBlaBla, jede Woche erzählt der mir das Selbe." Du hast Recht, aber es war das erste mal, dass meine Mutter sich dabei die Haare gewaschen hat!!!!"

..spassige Seite :-D

Kinder können grausam sein. Ich habe einmal in der 7.Klasse meiner verhassten Geschichtslehrerin, deren Mann vor kurzer Zeit verstorben ist, Gott habe ihn seelig, eine Karte mit der Aufschrift: "Herzliche Glückwünsche zur Trauung!" aufs Pult gelegt. Sie rannte danach weinend und mehr oder weniger schreiend aus dem Klassenraum! Man hat sie nie wieder gesehen. Ich war so böse.

Harter Tobak, was der/die Kleine da abgezogen hat...

Ja, wie gesagt, sehr geile Kommentare, die doch die Gedanken vieler Leute wiedergeben:

"Ich hasse Jugendliche. Sie und ihre arrogante Art kotzen mich an. Es nervt mich, wenn sie in der Bahn oder im Bus ihre beschissene Hip-Hop Musik hören. Am besten gleich mehrere durcheinander und auf voller Lautstärke. Da kommen mir schnell Mordgedanken. Fast noch nerviger ist aber die lächerliche Kleidung. Da behängen sich 18-jährige mit Schwuchtel-Glitzerohringen, Ketten und Ringen, zupfen sich die Augenbrauen (als Kerl!) und quatschen am besten noch mit türkischem Akzent und fuchteln dazu mit den Pfoten rum. Die Weiber sind genauso schlimm. Sehen aus wie Nutten, lassen sich von jedem dummen Sack flachlegen und sind dumm wie Brot. Wenn ich mal was zu bestimmen hätte, würde ich eine Stadt aus Deutschland leer machen (welche wird man sehen) und sie mit diesem und anderem menschlichen Abfall befüllen. Dann einen große Mauer rum und Ruhe. Vielleicht entwickelt sich ja eine absurde Kultur wie beim Planet der Affen daraus, dann hätte die Wissenschaft auch mal wieder was zu forschen."

Also nur der Glaube daran, dass die ein oder andere Story echt ist erfüllt mich mit Freude :-D

Da sind ja echt die lustigsten Sachen dabei!

So seh ich das auch...das mit der Blindenschrift und den verendeten Tieren sind bisher meine Favoriten... :-D

,..pennah!

Als ich nach 3-jähriger Beziehung mit meiner Ex-Freundin feststellen musste, dass sie mit so ziemlich jeden Penisträger aus meinem Freundeskreis Verkehr hatte, habe ich mir 3 fette Eddingstifte gekauft und nachts ca. 3 Stunden ihr ganzes Auto mit dem Wort "Nutte" vollgemalt. Das Beste ist, sie ist so fast einen Monat so herumgefahren. Wodurch sie sicher noch mehr Verkehr hatte.

Wie schön :-D

Zu Kindern muss man nett sein, denn Kinder sind lieb und unschuldig. Soweit die Theorie. Einem kleinen Jungen neulich im Kaufhaus hat man direkt angesehen das er nicht nur in ferner Zukunft ein Oberarsch wird, sondern bereits einer ist! Mit seinen vier Jahren schaffte er es locker 3 Erwachsene (Mutter, Oma und Verkäuferin) mit seinem Nörgeln, Schrei-Attacken, hauen und weglaufen auf Trab zu halten. Als er irgendwann in meine Richtung sah, hab ich ihm die Zunge rausgestreckt und böse Grimassen gemacht, bis er anfing zu schreien und zu weinen. Da hat ihm seine Mutter eine geklebt und ihn angeschriehen, er solle sich jetzt endlich benehmen. Und ehrlich gesagt...ich fand er hats verdient und habe mich gefreut.

pah, grad die andern quoten gelesen - da is meine ja nicht mal der rede wert :-D

Bearbeitet von Motorhead

Dann beichte ich auch mal , letztens musste ich in der Schlange bei Aldi so laut furzen , dass sich zwei Kassiererinnen und 50 % aller Leute umgeschaut haben aber ich bereue nichts ! :-D:wheeeha:

Zum Glück aufm platten Land in Schleswig Holstein und nicht hier in meiner "Hood" passiert ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Dann beichte ich auch mal , letztens musste ich in der Schlange bei Aldi so laut furzen , dass sich zwei Kassiererinnen und 50 % aller Leute umgeschaut haben aber ich bereue nichts ! :-D:wheeeha:

Zum Glück aufm platten Land in Schleswig Holstein und nicht hier in meiner "Hood" passiert ! :-D

Konsequenterweise hättest Du Dich umdrehen müssen, um Deinem Hintermann zu sagen: "Bitte unterlassen sie das!!!" ;)

Ich muss jetzt endlich auch mal beichten, denn ich liebe es, bei trashmail-Anbietern (man braucht kein Passwort, also kann jeder die Mails lesen) Accounts von myspa*e, *vz, stud*vz zu suchen und dann die Passwörter zu ändern. Es gibt nichts besseres, wenn einem langweilig ist.

Das geht echt!!! :-D