Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beichten

Robin

Empfohlene Beiträge

Nu bitte ich doch auch mal um PN, könnte lustig werden in so mancher community.....

Ich weiss noch.... im Unterricht leise gefurzt, gewartet bis es mega gestunkewn hat und dann den Nachbarn als Ekel vor der Klasse bloßgestellt.... Er war ein Arschloch ^^

Einmal wars auch die Sitznachbarin, so aufgebrezelz.... Man war die Sauer ^^

die seite is echt hammer, amuesiere mich auch schon seit ueber ne stunde dort, obwohl kumpels im zimmer meines mitbewohners saufen(gut ich trink auch, aber halt alleine hier hehe).

wenn eh jeder ne PM haben will, soll ers halt gleich da reinschreiben :)

Glauben ist relativ... ich stell mir einfach vor was abgeht wenn Teile davon wahr WÄREN! Das es alles erfunden ist scheint irgendwo klar zu sein, ist ja schließlich das Internet :))

Zum Amüsieren jedoch ne spitzen Seite!

Gruß

"Hallo Ihr lieben Menschen! Hier schreiben zwei verunsicherte Mitmenschen, die nicht wissen ob sie Hilfe brauchen. Wir haben vor kurzem einen Kurzurlaub an der Ostsee verbracht. Der Zimmerservice brachte uns die Bestellung unter Tellerhauben, diese sollten eigendlich das Essen warm halten. Wir haben uns aber diese Dinger einfach auf den Kopf gesetzt und tierisch abgefeiert. So weit so gut, jedoch haben wir am folgendem Tag eine Stunde ZU FRÜH ausgecheckt... waren wir etwa in der MATRIX???? Uns fehlt eine klompette Stunde!!!!!! HILFE"

obs wahr is wage ich zu bezweifeln, aber lustig isses auf jeden fall :-D