Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ciao,

ich habe 4 NOS Motorgehäuse zu verkaufen. Alle Gehäuse sind neu und ohne Nummern.

Preis PX: jetzt 169 statt 250.-!

Vom PX 125 / 150 Gehäuse gibts 2 Stück.

ETS, ET3 je eines.

Die Gehäuse sind meine, Standort ist 1030 Wien, sind nur hier eingestellt.

Grüße

Hannes

post-720-1209578886_thumb.jpg

Bearbeitet von Phantomias
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ciao,

Supersonderangebot zum Anlass der Motorradweihe in Göttweig (NÖ) am 25. Mai!

-Vespa PX 125/ 150 Motorgehäuse NOS

-lange Vergaserdichtfläche

-keine Motornummer

-Spezialpreis mit Anlieferung nach Göttweig: EUR 169,-

Eine Segnung des Motorgehäuses ist Vorort möglich, und mit folgenden Vorteilen verbunden:

-höhere Widerstandsfähigkeit auch bei 30PS+ 177ern

-geringste Strömungswiderstände in Einlass und Gehäuseüberströmern duch Weihrauch - Nanocoating

-ev. Handsignierung vom "Guzzipfarrer"

Vom Käufer wird folgendes erwartet (katholisch muss er dafür nicht sein):

-ein klares Bekenntnis zur Vespa

-der Glaube an den "Rennpinasco"

-Barzahler

lg

Hannes

Geschrieben

Ciao,

ich habe mittlerweile 4 Gehäuse hier im Forum verkauft (was mir lieber ist als sonstwo). Da ich aber noch weitere habe und im Forum keine Angebote mehr gekommen sind, gibts die Auktion. Eventuell werde ich hier im GSF noch ein 200er Elestart anbieten, von den NOS 200er alt und T5 Gehäusen werde ich mich aber für Geld nicht trennen können. Das Topic hier kann aber geschlossen werden.

Grüße

Hannes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information