Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gab's ein update?

Spiderdust

Empfohlene Beiträge

hi,

also das hier: German Scooter Forum - Das weltweit größte Vespa und Lambretta Forum war mir neu. aber wenn's so stimmt, dann glückwunsch an uns! :-D

aber: wenn ich auf meinen usernamen klicke, erscheint unter "themen" nichts mehr. außerdem ist das "about me" neu, oder? gibt's sonst noch änderungen? :-D

post-17072-1209583885_thumb.png

Bearbeitet von Spiderdust

Ja, es gab ein Software-Update. Im Zuge dessen wurden teilweise die letzten Themen etc. zurückgesetzt, bin gerade am schaun ob ich das rebuilden kann. Ansonsten füllt sichs ja eh wieder mit der Zeit :-D

Und ja: Wir sind schon seit ziemlich langer Zeit das weltweit größte Schaltroller-Forum! Hierzu nochmal ein fettes Danke an euch :wheeeha::-D

Das komische ist, dass du über deinen Namen in einem Post deine Themen abrufen kannst, vielleicht hilft es dir ja weiter.

Sonst kann ich nur sagen: Grösstes Forum, war doch schon lange klar,oder? Dafür ein fettes Merci an den MANIAC und alle, die sich immer wieder drum kümmern und da zähle ich auch die User zu! :-D

meine themen sind noch da. vermutlich war das hier dein erstes, das du eröffnet hast.

klick mal daneben auf Beiträge :-D

nee, also themen hab' ich auch schon diverse eröffnet.

aber der cheffe hat meine vermutung ja bestätigt, somit kann ich mich nun wieder dem tagwerk zuwenden... :-D

Und "Bearbeite deiner Signatur" soll ok sein? :-D

Ja, in diesen neuen Sprachpaketen sind meist solche Typos drin. Werd nach ein paar Wochen wenn die debugged sind die mal updaten.