Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gab's ein update?


Spiderdust

Empfohlene Beiträge

hi,

also das hier: German Scooter Forum - Das weltweit größte Vespa und Lambretta Forum war mir neu. aber wenn's so stimmt, dann glückwunsch an uns! :-D

aber: wenn ich auf meinen usernamen klicke, erscheint unter "themen" nichts mehr. außerdem ist das "about me" neu, oder? gibt's sonst noch änderungen? :-D

post-17072-1209583885_thumb.png

 

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gab ein Software-Update. Im Zuge dessen wurden teilweise die letzten Themen etc. zurückgesetzt, bin gerade am schaun ob ich das rebuilden kann. Ansonsten füllt sichs ja eh wieder mit der Zeit :-D

Und ja: Wir sind schon seit ziemlich langer Zeit das weltweit größte Schaltroller-Forum! Hierzu nochmal ein fettes Danke an euch :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist, dass du über deinen Namen in einem Post deine Themen abrufen kannst, vielleicht hilft es dir ja weiter.

Sonst kann ich nur sagen: Grösstes Forum, war doch schon lange klar,oder? Dafür ein fettes Merci an den MANIAC und alle, die sich immer wieder drum kümmern und da zähle ich auch die User zu! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine themen sind noch da. vermutlich war das hier dein erstes, das du eröffnet hast.

klick mal daneben auf Beiträge :-D

nee, also themen hab' ich auch schon diverse eröffnet.

aber der cheffe hat meine vermutung ja bestätigt, somit kann ich mich nun wieder dem tagwerk zuwenden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "Bearbeite deiner Signatur" soll ok sein? :-D

Ja, in diesen neuen Sprachpaketen sind meist solche Typos drin. Werd nach ein paar Wochen wenn die debugged sind die mal updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stelvio mit 60er Welle würde ich Dir 1mm Kopfdichtung empfehlen und den Rest am Fuss füttern. QK1,4 +/-0,5 hat sich bei mir bewährt. Behält so die originale Charakteristik für einen Box Auspuff. Für Reso Tüte passt vermutlich die 1,5FuDi besser. SI24 lässt sich besser abstimmen. Wurfbedüsung ist schwierig wenn der Rest nicht bekannt ist. Siehe mal unter dem SI24 Optimierung Topic nach. Ums lesen wirst Du nicht drum herum kommen. 
    • Hallo zusammen!   Ich bin eine neues "altes" Mitglied hier. Vor knapp 20 Jahren habe ich mich zum letzten mal mit dem Thema PX auseinander gesetzt und habe damals eher restauriert als getuned. Ich habe also wenig Ahnung von Steuerzeiten etc. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir eine 125er PX Lusso aus einer Scheune gezogen. Da ich damals eher im 200er Segment unterwegs war und bei der PX einige Teile vom Vorbesitzer gekauft wurden, habe ich eine Frage nach Plug and Play Tuning mit dem VMC Stelvio.   Teile die ich bereits habe:   VMC 177 Stelvio 1,5 mm Spacer zum Unterlegen 200er Cosa Getriebe (interessant, da erst 1500 Kilometer gelaufen) BGM Kurbelwelle 60mm Hub und 105er Pleuel Cosa 2 Kupplung von BGM mit 23er Ritzel Elestart Lüfterrad Polini Box   Fraglich ist für mich, ob besser ein 24er oder 26er SI (ich möchte auf DS aufbauen) und mit welcher Wurfbedüsung. Venturi mit Airbox ja oder nein und wenn ja, welcher Hersteller.   Motorblock soll auf die ÜS vom Zylinder angepasst werden. Sonst keinerlei Fräsarbeiten.   Das Cosa Getriebe unterscheidet sich meines Wissens nach nur beim 4. Gang. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher gang kürzer und welcher länger übersetzt ist....?   Ich habe die 107 Seiten dieses Threads überflogen, bin aber wenig schlauer geworden, da die Informationen zu vielseitig sind und ich manchmal nicht genau verstehe, ob jetzt ein Zylinder bearbeitet ist oder nicht über den da gerade geschrieben wird.   Beste Grüße aus der Eifel   Andi  
    • Wenn's still wird, ist nicht selten ist die CDI kapott, wenn's nicht mehr rundläuft oder der Karren im Mist gänzlich nicht mehr anspringt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information