Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ICH WOHN IM RUHRGEBIET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Fans. Ich wkomme aus Herten im Ruhrgebiet. das ist zwischen Recklinghasuen und Gelsenkirchen(Sollten eigentl. Begriffe sein.) Wer hat mal lust mit mir und meiner PX 80(135DR) ne runde zu cruisen oder zu heizen. bin für alles offen!!! :-D:-(

Geschrieben

Tja, wenn Du kein Schalker wärst, würden sich sicher einige Leute finden, die mit Dir fahren wollen. Aber das hast Du Dir ja selbst so ausgesucht!!! :-D

Vielleicht solltest Du mal unter BLABLA beim Thema Ruhrpott-Rollertreff treffen oder vielleicht aktuell bei Termine. Sonntag 13.00 Uhr Lucky Strike Original Diner. Da wirst Du nicht alleine fahren müssen.

Cheers!

Julian aus ESSEN

Geschrieben

Boah, rekord verdächtig, schon nach der 2. Antwort total off-topic :-D

Wenn ihr sowas im Sommer mal macht, komm ich auch mit n paar kumpels vorbei, jetzt is mir noch zu frisch und der roller st auch noch zerlegt!

Geschrieben

Vergiss es Crusher - ich bin total ausser Form geraten - die Hose kann ich nicht mehr anziehen, die hängt an mir hernieder wie ein Zirkuszelt... :-D

Geschrieben

Aber interessant ist das ja schon,

das spiel scheint für alle anderen völlig uninteressant geworden zu sein.

Doki: bist halt eine persönlichkeit die immer im mittelpunkt eines jeden Geschehen steht :-D

Geschrieben

Wie kann man sich denn als Anhänger eines Hallenfußballvereins so über eine echte Fußballmannschaft echaufieren, die a: wie echte Männer im Freien spielen und b: deutsche Meister sind ?

Geschrieben

alter, gez reichts abba!ich gip dich gleich!

will der hallenfußballfan mich hier als dortmunder deklassieren!

wir lagen träumend im gras, die köpfe voll verrückter ideen...

nene, mein freund. ich bin ESSENER!

aber is ja jetzt egal hier.

wie gesagt, komm am sonntag um 13.00 uhr nach ESSEN ins lucky strike diner. wegbeschreibung siehe topic unter termine, um mal wieder hier zum thema zurück zu kommen.

Cheers!

Julian

Geschrieben

Also, den Dokma gibt's bald in Lack und Leder... sobald er mich besucht.

Zu welchem Topic schreib ich denn jetzt?

Fußball z. B. geht mir persönlich so am A**** vorbei, dass ich nicht einmal genau sagen könnte, ob rechts oder links vorbei.... :-D

Das Ruhrgebiet erwacht zum Rollerleben.... also auch von mir der Tipp: Sonntag 13 Uhr ins Diner in Essen, Wegbeschreibung gibts unter Termine bzw. auch unter "Ruhrgebietstreff" nach zu lesen.

Den Fußball zu Hause lassen, rauf auf den Roller und hinkommen, der Rest ergibt sich von allein.