Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

> German Scooter Forum - Das weltweit größte ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-D

Steht nun oben links:

> German Scooter Forum - Das weltweit größte Vespa und Lambretta Forum

MfG vespetta

( Oder hab ichs immer nur übersehen?)

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

Brauchst du neue Zähne? :-D

Worauf begründet sich diese Aussage? Mike schreibt das ja nicht einfach so dahin.

Geschrieben
Eher das grösste Vespaforum in dem die Lambrettisten das größte Maul haben *duckundganzschnellweg*

[...]

Auauauuauaaauuuuuuu....nicht (schon wieder) ins Gesicht :-D

Dochdoch und zwar immer wieder. Und es waren nich die HellsAngels und nicht Dein Bruder. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

und viel toller: es dürfen sogar österreicher mit sehr basalen kenntnissen über die deutsche schriftsprache mitwirken. :-D

Bearbeitet von style63
Geschrieben (bearbeitet)
Und das funktioniert natürlich nur, weil alle so ungemein tolerant sind :-D
außer gegen emos, plastikrollerfahrer, etc. ... :-D

bam oider

Meinen ironischen Unterton haste nicht gehört?

BUMMS, Alde

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
kannst DU dir nicht leisten

sehr schön :-D ich allerding auch nicht :-D

wie isn nun mit weltweit größtes schaltroller forum? mir fällt jedenfalls kein größeres ein.

Geschrieben
Vielleicht kann man das auch woanders hinschreiben. Muss jetzt immer so weit nach rechts mit der Maus fahren um die Kategorien zu wechseln :-D Finde das nicht unbedingt funktional.

Das war auch mein erster Gedanke ... :-D

Geschrieben
Vielleicht kann man das auch woanders hinschreiben. Muss jetzt immer so weit nach rechts mit der Maus fahren um die Kategorien zu wechseln :-D Finde das nicht unbedingt funktional.
Das war auch mein erster Gedanke ... :-D

eure armut kotzt mich an ... mein 21''er hätte noch platz für eine rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesvorlagendiskuss

ionspausenverpflegungsbeauftragtenstatistikassistentin

:wheeeha:

b

Geschrieben

wenn diese Schöpfung nicht Beweis genug ist, dass Du die Zeit mitbringst, neben Scrabble spielen auch ohne Rasur über die nun etwas andere Bezeichnung dieses gemeinsamen Zuhauses zu mousen.

oder so ehnlich. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:wheeeha: Mach mal ein Foddo, wie das aussieht!

eure armut kotzt mich an ... mein 21''er hätte noch platz für eine rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesvorlagendiskuss

:wheeeha:

b

Meiner auch :-D

blue.jpg

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

b

Dito, ich sach nur 16:9! Da gehts auch mit 19" ganz fluffig!

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nen 21" widescreen 16:10 :-D Trotzdem ist der Weg weiter, um die Kategorien zu wechseln....

Finds halt unpraktisch und das sollten Webseiten nicht sein. Reicht ja wenn man das einmal gelesen hat.

Man könnte es ja auch in das Logo integrieren. Wäre besser, aber ist nur meine Meinung..

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben

Und bedenke, nicht jeder ist ein Vollbildsurfer. Firefox darf bei mir höchstens 1070px breite haben. Ich hab meine 1920 Auflösung ja nicht um nur ein Fenster aufzumachen?

Geschrieben
1. Kanst DU das net wissen

2. Wenn ich deine Meinung hören will, rüttel ich an deinem Käfigtürchen :-D

har har har alter Hesse :-D

Geschrieben
Und bedenke, nicht jeder ist ein Vollbildsurfer. Firefox darf bei mir höchstens 1070px breite haben. Ich hab meine 1920 Auflösung ja nicht um nur ein Fenster aufzumachen?

FUll-HD Monitor oder Fernseher?