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Geschrieben

hi, hab meine vespa v50 spezial komplett zerlegt und bau sie grad wieder von grund neu auf, hab den motor schon wieder zusammen gebaut und wollt ihn jetzt wieder einbauen und da hab ich dieses teil gefunden und ich hab keine ahnung wo das hingehört, ich hoff mal nicht in den motor wär ärgerlich

http://picload.org/image/c38f34ff91ce999d6...cd/dsc00500.jpg

http://picload.org/image/b2a86f549551f8720...de/dsc00503.jpg

der ring ist ca 8mm stark hat nen durchmesser vom ca. 35 und nen innendurch. von ca. 15mm

danke schon ma :D

Geschrieben

ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen ich will lösen

unter die zentralmutter der hinteren bremstrommel

b

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne jetze genau nachzumessen würde ich sagen das ist diese Andrückscheibe die am Hinterrad zwischen Trommel und Hinterradzentralmutter kommt?

Greetz und nicht hauen wenns falsch ist?

scootalot

edith sagt: leider ein bissl später meine Antwort, aber dafür ist die Antwort ja jetzt quasi bestätigt :-D

http://picload.org/image/c38f34ff91ce999d6...cd/dsc00500.jpg

nen durchmesser vom ca. 35 und nen innendurch. von ca. 15mm

Bearbeitet von scootalot
Geschrieben (bearbeitet)

ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller ich war schneller

wo ist meine waschmaschine?

blumentopf?

feuchter händedruck?

speckorden?

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

yäääh das ging ja flott :D

vielen dank jetzt bin ich erleichtert, schon gedacht das ich den motor wieder spalten muss muhahah :-D

Geschrieben

kannst für die montage natürlich den motor auch spalten ...

man kommt nur von innen schlecht an die stelle ran wo das teil hin muss ...

macht eigentlich auch keinen sinn ... aber sicher spass :-D

b

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    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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