Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach Benutzung der Suche....ohne befriedigendes Ergebnis muß ich jetzt doch mal nachfragen, ob es bei Primaveralenkern unterschiedliche Schaltrohre gab!

In sämtlichen einschlägigen Shops wird ein Schaltrohr für "PV ab`77 / ET3 ab `77TS, 4-Gang" angeboten.

Gibt es da von der Länge unterschiedliche?! Was ist der Unterschied zu vor Bj.77 (was für meine Bj.70 in Frage käm).

Bitte kein Halbwissen...es handelt sich um folgendes Teil:

post-22829-1209627182.jpg

Geschrieben

Doch Halbwissen: der Unterschied den ich kenne liege in der Länge zwischen (I) und (D)-Version. (D) ist links kürzer wg. der Lenkerblinkeraufnahmedistanzmimik. Bei Nichtinteresse bitte überlesen ... :-D

Geschrieben

Gibt auch nen Unterschied bei den Seilzugwippen und den Befestigungsklammern. Es gibt ja Lenker, wo die Klammern außen sind, und welche wo sie innen sind. Der Lenkerkörper ist aber gleich, daher würde ich an deiner Stelle auch die passende Klammer und Wippe besorgen.

Ich glaub, die deutschen Schaltrohre für Blinker werden in den Shops eh nicht angeboten.