Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das is eben die Kacke, weil ich noch in Zeiten lebe in denen es nur schwarz-weiß Bilder auf Papier gibt.

Ohne scheiß, ich hab leider noch keine Digitalkammera, aber versuch's über einen Freund reinzustellen.

Auserdem ist die Farbe schwer zu beschreiben, ich würde eher sagen es ist dunkelviolettblaumetallic.

hört sich be...... an, is aber so

jeztz muss ich aufhören zu schei... :-D

Geschrieben

Knicke, Beulen, Risse, Löcher??

Oberöster ..... ist das weit von München?

Welchen Preis möchtest Du vereinbaren ..... mit oder ohne Papiere?

Geschrieben

Als erstes, der Rahmen habe ich von einen Bekanten erhalten der mit Vespas anscheinend nicht viel am Hut hat, und diese jahrelang in einer Scheune stehen lassen, und Teile wie Motor und Tacho .. kleinweise verkauft. Die Papiere gingen dann auch irgendwann bei einem Umzug verloren. Soweit ich den Rahmen betrachtet habe, sind keine Risse vorhanden, und hat kaum Dellen, nur im untersten Schürzenbereich.

Rahmen ist auch mit kompletten Lenkrohr(Gabel, Stoßdämpfer, Schwinge, Kotflügel, Felge mit Reifen) und Lenkerkopf zu haben. Teile können auch einzeln gekauft werden.

Zum Wohnort: Ich bin in Braunau am Inn (Grenzstadt zu Simbach am Inn BRD) zu Hause. Von München weg sind das ca. 120 km.

Zum Preis: der Rahmen ist meiner Meinung seine 100 Euro wert, wird aber für weniger zu haben sein. Wie gesagt, Preis nach Vereinbarung.