Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beiträge werden weniger - Der Winter naht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'Abend

Also irgendwie finde ich, dass die Beiträge pro Tag deutlich weniger werden oder meine ich dass nur? Is ja klar der Winter steht vor der Tür. Und da fährt man wohl doch eher mit dem Auto, oder?

Was macht Ihr denn den Winer über so mit euren Blechmühlen? Also, ich muss meine Mühle diesen Winter durchfahren (sehr zum Leid meiner Vespa , scheiß STREUSALZ), da ich zur Zeit Zivi bin und keinen Bock habe bei der Kälte mit dem Rad zu fahren. Außer bei Glatteis und Schnee. Da werd ich wohl doch lieber mein Radl leiden lassen.

Habt ihr schonmal so richtig schöne Stürze auf Glatteis erlebt?

Bin mal vor unserer Haustür fieß auf die Fresse gefallen:

Spiegelglatte Fahrbahn. Wollte grad zum absteigen bremsen, da säuft das blöde Ding ab und folglich blockiert der Reifen auf dem Glatteis. Zum Glück stand ich schon fast. Aber hingelegt hab ich mich trotzdem.

Gonzo

Geschrieben

Ohne Dich jetzt ärgern zu wollen, aber zum Thema "was macht man im Winter" und "Stürze/Unfälle" gibts ausreichend Topics.

Und: ich glaub nicht, dass die Beiträge weniger werden, weils so früh dunkel ist und man gern im warmen Zimmer am PC sitzt...