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Geschrieben

wenn ich die möglichkeiten hätte würde ich mir auch einen bauen, einfach weils was geiles zum spielen ist. bin auf leistungskurven gespannt von dem teil und / oder sprintzeiten im vergleich mit normalen zylindern

Geschrieben (bearbeitet)
Band von 17.500 bis 18.500 /Min. :-D

Also so flach wie die Kurve verläuft wird er noch weit unter den 17500 1/min genug Leistung haben.

Bearbeitet von Nitromax
Geschrieben

Freilich. Schade, daß nur so ein kleiner Ausschnitt des Drehzahlbandes zu sehen ist.

Der absolute Wert ist allemal beeindruckend aus dem Schnapsstamperlcylander. :-D

Geschrieben
Also so flach wie die Kurve verläuft wird er noch weit unter den 17500 1/min genug Leistung haben.

Kinder Kinder....

Ihr habt aber schon gesehen an welchem Tag die Leistungskurve geposted wurde oder ? :-D

Also ich würd mir sowas auch gern mal bauen, allerdings erstmal mit Kartmotor + Drehschieber oder so.

Anpassung auf Vespa kann ja auch noch erfolgen :-D

Mal sehn warscheinlich hab ich demnächst die Möglichkeiten dazu...

Geschrieben (bearbeitet)
Kinder Kinder....

Shit 1. Aprilscherz mit nachhaltigem Effekt.

Ich würde mal abwarten und schauen was der mit dem Motor rausholt bevor du so was in Angriff nimmst.

Eigentlich sagt man der 360Grad Spülung nicht viel gutes nach.

Bearbeitet von Nitromax
Geschrieben
Shit 1. Aprilscherz mit nachhaltigem Effekt.

Ich würde mal abwarten und schauen was der mit dem Motor rausholt bevor du so was in Angriff nimmst.

Eigentlich sagt man der 360Grad Spülung nicht viel gutes nach.

Hm, ich stells mir schwierig vor dafür Auspuffanlagen zu bauen...

und, in punkto in Angriff nehmen: das steht als einer meiner Punkte auf meiner Schwachsinn-2-Do liste :-D

Hast schon recht, erstmal abwarten was der Mensch aus dem Land des Goudas da so hindrechselt

Geschrieben
Hm, ich stells mir schwierig vor dafür Auspuffanlagen zu bauen...

Ja besonders wenn einer beim Zylinder rechts oben und der andere links unten weg geht.

So was wird dann einfach nicht mehr symetrisch und genau das sollte einer der Vorteile ja sein damit der Zylinder auch schön symetrisch gespült wird.

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    • Es handelt sich nicht um die gleiche Nummer. Die deutsche Nummer entspricht nicht der italienischen Rahmennummer.
    • Klar gerne her damit, dann schick ich dir paar kostenlose TEstmuster. Grüsse Lars
    • Denke da wächst man aber auch rein. Und zur Not ergreift man halt Partei. Jeder Richter ist auch nicht frei davon, sondern höchstens maximal bemüht.    Und besser eine leicht parteiische Moderation als keine Moderation.    Und der Technik Aspekt (nur SF) ist für eine Moderation ja total irrelevant.    Also ich sehe dich da sehr prädestiniert für. Ernsthaft!   Wortgewandt! Abwägend! Und ein guter Typ!    Und ja, Humma 👍🏻   Er kann das ja während der Arbeitszeit machen.😎 Muss ja nur immer wieder zwischendurch die Dackel streicheln … 😜😃   Spaß beiseite: Und ja, wie nun schon mehrfach gesagt, er würde das sehr gut machen, denke ich auch. 
    • ich habe eben in der Anleitung gelesen dass die Stehbolzen mit 19Nm und die Inbus mit 24Nm angezogen werden. Ist  nicht etwas viel ? Beim VMC lese ich was von 12-14Nm. Wie sind da eure Erfahrungen  
    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
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