Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VM2T Lampe unten Technikfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus

Also zum Vergaser reinigen brauchst Du keine Reparaturanleitung!

Gaser komplett zerlegen, > mit Wasch Benzin reinigen, durchblasen zusammenbauen und viel Freude damit haben!

Wenn Du die Möglichkeit zur Ultraschallreinigung hast, dann würde ich diese Variante auch ausführen.

Grüße

Woifal

Danke Jungs!

Werd mich am WE gleichmal zu schaffen machen!

War eine kleine Tüftlerei den kleinen 18er rauszukriegen.

Erst den Luftfilter runter !Dichtung nicht beschädigen!

Am besten gehts dann weiter mit einem 8er Ringschlüssel,

den man leider in der Mitte halbieren muss, da man zum schrauben ansonsten keinen Platz hat.

Wenn der Vergaser ausgebaut ist kann man ihn mühelos zerlegen und reinigen. Ist keine Hexerei.

Wenns schnell gehen soll, unbedingt den Messingfilter im Benzineinlasswinkel reinigen und die Düse am Vergaserboden.

Diese 83er Düse mit Gefühl wieder einschrauben, ansonsten passiert dir das gleiche wie mir :-D

und du musst beim www.oldscootershop.com den Andi abends anrufen und der legt dir so eine Düse in seine Briefkasten

und du kannst sie quasi auch noch Nachts abholen und weiterschrauben :-D Donk da schee!!!

Danach wieder eingesetzt, Schwimmerkammer fluten und die gute LU war beim 2 Kick wieder am Leben.

Am gründlichsten ist natürlich ein Ultraschallbad und neue Dichtungen.

Viel Erfolg