Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Euer erstes Tuningteil


Lucki

Empfohlene Beiträge

muss so 96-97 gewesen sein, kurz nach meinem 125´er schein.

als erstes zum target gefahren und nen 177dr und nen sito plus gekäuft!

hab dann auf gut glück plug ´n´play gespielt weil ich voll keine ahnung hatte... neu bedüsen? mehr öl zum einfahren? ach quatsch.... und schon lag ich nach 2km im dreck weil ich nen klemmer inner kurve hatte...!

shit happens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

V50 mit 50er PoliniZylinder gekauft ...... erstes Tuningteil - SitoBanane :-D / Wirkung: Es drehen sich mehr Leut auf der Strasse um wenn ich mit der Blechtrommel angedängelt komm.

zweites Tuningteil: 75er Polini / Wirkung: Adrenalin extrem bei 65 Km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja am aller anfang des *mandomußmehgeh*-zirkluses habe ich mir den polini righthand und ein 75satz auf die v50 der aber nicht lange gefahren wurde...was fetteres mußte her...jetzt fahr ich 102 pole und ne banane;paar andere sachen noch...... läuft nicht schlecht für ein kleines kennzeichen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner v50kam direkt eine px80 die schon einen 135er-dr verbaut hatte... DAS war ein geschoß für mich...

nachdem ich den 135er dann auf dem weg zur extravaganza geklemmt habe, wurde direkt dort ein 139er-malossi gekauft - der war dann das erste tuningteil das ich mir gekauft habe...

danach nahm dann das unheil seinen lauf :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Erstes Tuningteil: Mazuchelli Rennwelle in sonst originaler PX 200!

Hat da aber nichts drin zu suchen! Klingelkonzerte vom feinsten.

War aber auch nur ein Zwischenschritt, weil ich den Motor im Sommer nicht schon wieder öffnen wollte. Da sollte dann ja der Malossi 210-er, der RZ......

Markus

Ps: An meiner DT brauchte ich nix zu tunen. Meine Freunde hatten alle 80-er PX und mit denen hatte ich ja nun wirklich keinerlei Probleme! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Bei mir wars ein 102er DR mit 19er Vergaser und Polini left!

ORIGINAL-ÜBERSETZUNG!!! :rotwerd: Folglich wurde der erste Gang aus dem Fahrprogramm gestrichen und selbst im zweiten ging sie noch ganz gerne vorne hoch! Möchte gar nicht wissen, in was für Drehzahlbereiche ich den armen Motor manchmal getrieben habe!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information