Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Deine vermeidlich beste Freundin behandelt dich wie irgend einen behinderten Spacki!?! Wie als würde ich nichts checken und sich einen Dreck um die kehren... Aber dann immer wieder behaupten: "wir sind beste Freunde"....

da kann man sein Arschloch so tief raushängen lassen wie man will, die rafft überhaupt gar nichts!

"ich versteh dich nicht"

"wieso bist du so....."

:-D:-D:wheeeha:

:wheeeha:

Bearbeitet von maddin90
Geschrieben (bearbeitet)

abgesehen davon, dass die holde weiblichkeit immer nur auf die arschlöcher steht, ist man

in der "bester freund"-position wohl am beschissensten gestellt ... anfassen is nicht, aber

anhören darf man sich auch alles :-D

meistens läufts darauf hinaus, dass man entweder den beziehungszug verpasst hat und das

auch nimmer retten kann oder es kommt irgendwann ein arsch daher, der's "richtig" macht

und die dame einfach pflückt ...

bester freund ist schon fast schwul (ohne jmd. auf den schlips treten zu wollen)

am besten man findet sich damit ab und begräbt die ambitionen und genießt die freundschaft

(solange sie hält - das weib ist ein wankelmütig wesen) oder man schenkt sich einen ein und

macht reinen tisch - so ohne jasmintee-geschwafel, sondern gradan ins gesicht: entweder wir

machen mal miteinander rum und schauen was sich entwickelt oder ich zieh ein haus weiter.

alles andere ist zeitverschwendung ... der schmachtende junge in der schülerdisco hat noch

nie die klassenstufenschnecke abgeschleppt, es war schon immer der sitzengebliebene oder

der von dem alle behaupteten er hätte mit 9 schon haare am sack. die schüchterner junge

nummer klappt nur in hollywoodschnulzen und bei Rosemarie Pilcher.

also ran oder nächste lampe :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Fragen in allen Lebenslagen: Wenden Sie sich an Frau Bluenote :-D

@Topiceröffner

Um 03:21 solche Themen aufs Tapet zu bringen...klingt für mich wie: hatte reichlich Bier und schiebe gerade einen Moralischen...morgen nochmal nachdenken, wenn der Kopf wieder klar ist.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen und bester Freund, das geht aus vielerlei Gründen nicht.

Außer dieser beste Freund ist zusätzlich auch noch Deine Freundin !! (edith sagt, das soll jetzt nicht falsch verstanden werden)

Ansonsten gibt es nichts, was ich mit Kumpels nicht machen könnte, was ich mit einer besten Freundin mehr machen könnte,

geht also einfach nicht.

Punkt !

Bearbeitet von Domme-0815
Geschrieben

Des habe ich schon von vielen mitbekommen...von sowas kann man am besten die Finger von lassen...

bringt eh alles nichts,egal wie ihr Typ Sie behandelt...und wehe du sagst was dagegen,bist`e eh immer der Arsch...

manche Weiber sind einfach zu Blöd,nen Loch im Schnee zu Pissen...

Denk mal darüber nach... :-D aber bitte nicht um 3:00 Uhr...!!!

Geschrieben

Sowas ist eher zum Scheitern verurteilt, irgendwann zumindest sicher - auch wenns Jahre gutgeht.

Und wie schon gesagt: Frauen :-D

rs

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst es auch mal mit der Null-Interesse Nummer probieren , ihr schön von deinen "Dates" erzählen ( :-D ) und den Spieß einfach mal umdrehen . Mach einfach das gleiche was sie mit dir macht , mit deinen Frauen-Geschichten volltexten und wenns nur ausgedacht ist und generell wenn sie dir irgendwas erzählt was du nicht hören willst einfach Thema wechseln und von dir erzählen ! :wheeeha:

Hab die Erfahrung gemacht dass das Weib oft dann erst merkt was sie an dir hat und vor allem ihr natürlicher Jagt-Instinkt wieder geweckt wird .

Hat bei mir oft funktioniert , je weniger Interesse ich an ihr gezeigt hab desto besser isses gelaufen am Ende !

*sing* " Du musst ein Schwein sein in dieser Welt , Schwein sein däd däääd ... du musst gemein sein in dieser Welt , gemein sein " !! :wheeeha:

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh