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Geschrieben

Hallo

ich hab heute meinen PK125XL Motor aufgemacht um ihn auf XL2 Kupplung umzubauen und dazu hab ich noch paar Fragen wo mir die Suche nicht geholfen hat.

Wenn etwas streift ist es doch der gleine innere Kupplungskorb an dem dem Blech der Dämpferfedern wann merk ich das reicht es da wenn ich den kleinen Korb reinstecke und drehe oder merk ich das erst wenn ich die komplette Kupplung eingebaut habe?

Die nächste Frage ist kann ich den Großen Kupplungskorb den originalen von meiner PK125XL drinlassen den der ist ja mit dem Ritzel darunter vernietet?

Danke schon mal

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn etwas streift ist es doch der gleine innere Kupplungskorb an dem dem Blech der Dämpferfedern wann merk ich das reicht es da wenn ich den kleinen Korb reinstecke und drehe oder merk ich das erst wenn ich die komplette Kupplung eingebaut habe?

Inneren Korb reinstecken, festziehen. Dann schauen, ob's passt. Kupplungspaket muss nicht drin sein.

Die nächste Frage ist kann ich den Großen Kupplungskorb den originalen von meiner PK125XL drinlassen den der ist ja mit dem Ritzel darunter vernietet?

Jep, kannste drinlassen!

edit: check' auch mal www.down-and-forward.de

Bearbeitet von don pula
Geschrieben

Ach eine Frage hab ich noch wenn ich den großen Kupplungskorb fräsen müsste müsste ich den Motor komplett Spalten da der Korb ja mit dem Zahnrad vernietet ist seh ich das richtig ?

Geschrieben

Ja, aber spalten musst du so oder so. Wenn du bei zusammengebauten Motor den Korb passend fräst, hast du die ganzen Späne im Motor, was die Lager auf Dauer nicht lustig finden werden. Also auf muss das eh.

Geschrieben

ja mal sehen es soll ja auch glückspilze geben bei deinen es ohne nacharbeiten passt vielleicht hab ich ja glück mal schauen.

Hab hir im Forum auch schon in der Suche was gefunden wo einige die Abdeckbleche der 4 Federn einfach weng platt geklopft haben

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