Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jo, dr. snuggles mit der giraffe auf der wolke. die permanet kaffee getrunken hat :-D !

aber um noch mal auf die tchechischen filme zurückzukommen..

der fliegende ferdinand ,

der mit den zauberblumen und diesem magischen stein, mit dem man in das reich der blumen kam(,oder so)...

Geschrieben

Gabs da nich auchmal was mit 2 Gänsen Clemens und Clementine? Und der Michel aus Smörebröd, der immer in den Schuppen musste, und die Kinder von Bullabü...

Und Heidi und Momo und Ronja Räubertochter und Patric Pakart(?).

Die letzten Zuckungen von Formel 1 hab ich auch noch mitbekommen.

Ich bin 81'er Jahrgang also hab ich nur die wirklich kindischen sachen mitbekommen.

Geschrieben
sucht Timas nicht auch die Dreibeiner? Gibt es auf Video und DVD als UK Import (englisch)...

Vorschlag: Du kaufst und machst mir  Kopien als Vermittlungshonorar

:-D

Ja, ich suche die Dreibeiner - aba Deutsch bitte weil enklisch kann ich Nase nicht. Ich leb einfach noch mit der Fantasie dass irgendjemand das aufgezeichnet hat und mir die Videos schenken möchte.

Sollte ich die finden, erkläre ich mich sogar bereit eine "lange Nacht der Dreibeiner" zu machen und in einer Maratonaufführung alle Folgen nacheinander zu zeigen. Mit Beamer auf Wand :-(

Geschrieben

Heidi, Oma bitte kommen, Inspektor Gadget, Tobi & Tobias (der Affe und der Hund im Zirkus mit dem Habakuk; ORF allerdings)

...

Kennt eigentlich irgendwer "Mein Onkel vom Mars noch"?

Oder "Flugboot 121" oder "UFO"??

Geschrieben

Song: "Mein Onkel vom Mars macht die tollsten Sachen, mein Onkel vom Mars bringt die Leute zum Lachen, fliegt die Welt in die Luft - wer wars? - Mein Onkel - mein Onkel vom Mars!" :-D Kann ich noch auswendig :-(

Geschrieben

Oh mei, am liebsten würd ich mich jetzt mit einer RIEESENtüte Chips auf die Couch lümmeln und mir alles anguggen, was hier so gelistet wird..und die Augburger Puppenkiste :love: jaaa!

@Timas...Die Folgen kann man sich auf einer Fanpage auch in Deutsch bestellen. Umsonst ist das allerdings leider net! Ich muss guggen wo des gleich wieder war.... ich geb Bescheid

ansonsten fällt mir noch die seltsame Serie mit der "Maja" aus dem Weltraum und der kleine Calimero ein, hat die jmd gesehen?

Geschrieben

grisu der kleine drache: "ich will feuerwehrmann werden !!!" :love:

und natürlich kasperltheater, so was muss man vor allem live gesehen haben. da rasten die kids mehr aus als bei irgendeine boy- oder girlgroup :-D

Geschrieben
Nils Holgersson fand ich schon immer völlig daneben...

ähnlich wie Marco, der immer auf der Suche nach seiner Mama war (die Memme)

*gröööööööhl* :-D:-(:-(

ok....hab noch was ROBBI TOBBI UND DAS FLIWATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT !!!!!!!!!!

:-(

Geschrieben

hatten wir eigentlich he-man schon? ich finde, die comci serie ist mehr als kult! bei ebay sind die figuren von he-man mit battlecat und skeletor mit panthor für 100 EUR weggegangen!