Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Knight Rider

Kidjet

Empfohlene Beiträge

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gabs da nich auchmal was mit 2 Gänsen Clemens und Clementine? Und der Michel aus Smörebröd, der immer in den Schuppen musste, und die Kinder von Bullabü...

Und Heidi und Momo und Ronja Räubertochter und Patric Pakart(?).

Die letzten Zuckungen von Formel 1 hab ich auch noch mitbekommen.

Ich bin 81'er Jahrgang also hab ich nur die wirklich kindischen sachen mitbekommen.

sucht Timas nicht auch die Dreibeiner? Gibt es auf Video und DVD als UK Import (englisch)...

Vorschlag: Du kaufst und machst mir  Kopien als Vermittlungshonorar

:-D

Ja, ich suche die Dreibeiner - aba Deutsch bitte weil enklisch kann ich Nase nicht. Ich leb einfach noch mit der Fantasie dass irgendjemand das aufgezeichnet hat und mir die Videos schenken möchte.

Sollte ich die finden, erkläre ich mich sogar bereit eine "lange Nacht der Dreibeiner" zu machen und in einer Maratonaufführung alle Folgen nacheinander zu zeigen. Mit Beamer auf Wand :-(

Oh mei, am liebsten würd ich mich jetzt mit einer RIEESENtüte Chips auf die Couch lümmeln und mir alles anguggen, was hier so gelistet wird..und die Augburger Puppenkiste :love: jaaa!

@Timas...Die Folgen kann man sich auf einer Fanpage auch in Deutsch bestellen. Umsonst ist das allerdings leider net! Ich muss guggen wo des gleich wieder war.... ich geb Bescheid

ansonsten fällt mir noch die seltsame Serie mit der "Maja" aus dem Weltraum und der kleine Calimero ein, hat die jmd gesehen?