Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Knight Rider

Kidjet

Empfohlene Beiträge

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

18:09 - gerade ist "Sitting Duck" auf Kika zuende!

Mein Lütter schaut sich das an, ich blinzle marüber und dann: "Rollerfahrschule" für einen Pinguin. Boah, habe die ganze Sendung geschaut, voll super!!!!

Der Pinguin macht Fahrschule auf ner alten Vespa mit Blechhupe, Schlitzen in der Seitenhaube, Motorradlenker und Schloß auf der Lampe -voll cool.... nur der Vespasound kam nicht ganz rüber....

Gibs die Folge irgendwo????

:-D

Wir sollten ein GSFernsehforum gründen! Irrsinn, was da alles zum Vorschein kommt. :-D

Hießen diese Männchen nicht Wollek & Bollek? oder war das wer anders?

Ich mocht ja auch diese alten englischen Serien wie "Die Zwei" oder Kobra, übernehmen sie" (oder war die amerik.? glaub schon) oder "Department S" mit dem "Jason King"

Ha! Die Profis gabs ja auch noch. Schaute mein Vater immer.

"Robi, Tobi und das Fliwatüt" (schreibt man das so?) war neulich auch im Fernsehen. Absolut klasse! Ein Roboter, ein kleiner Junge, und das alles in einer Art Hubschrauber, der mit Himbeersaft fliegt!

Und kennt noch jemand Zini aus dem ARD-Nachmittagsprogramm? Diese gelbe Leuchtschlange im Rahmenprogramm von "Danger Mouse" und "Herr Rossi sucht das Glück". Das war dienstags Pflicht! Wär man nur wieder jung ...

schluerfi1978

Die rote Zora und ihre Bande,....

So ging glaube ich die Titelmelodie. Fand ich aber eher Sch....

@ schurl

Die Kollegen hießen Lollek und Bollek, war glaube ich ne tschechische oder polnische Geschichte.

Robbi Tobbi und das Fliwatüt rules, hab gestern zufällig gelesen, das jetzt gerade der Soundtrack dazu erschienen ist.

Jürgen

ich hab nicht viel neues....

die märchenbraut, tim thaler, luzie,der schrecken der straße, die maus auf dem mars, captain future, männer ohne nerven, der kleine vampir (die originalen folgen mit gert fröbe als geiermeier :-D ), die barbapapas, karlson vom dach, die kinder aus bullerbü, immer dieser michel, heidi, pippi langstrumpf, madita, mein onkel vom mars, ufo, raumbasis alpha 1, biene maja, nils holgersson, calimero, pinoccio, der mann aus dem meer, la linea... meine güte, da gibts ja echt massenhaft kultserien.

ich hab meine kindheit wohl auch vor der glotze verbracht?und ich sehe immer noch unheimlich viel fern. ich bin ein tv-junkie, fürchte ich.

und ich brauche ganz dringend den kinder-kanal (kika)...da spielen sie das alles :)

"Die rote Zora.........  "

und ihre Bande ... ach was hab ich die gemocht als ich noch jung war... da konnte mich auch kein Fernsehverbot von fernhalten....

:-D

Oh Gott! Fernsehverbot!

Das war wirklich das beste Druckmittel meiner Eltern.

Hausarrest konnte mich dagegen kaum schocken... :-(

HR-Latelounge ist supergut. Da kam auch schon der weltklasse Kurzfilm "Staplerfahrer Klaus". Der fängt so à la "Berufsgenossenschaftslehrfilm" (mit der Stimme von "Der 7. Sinn" als Sprecher) an und endet in einer Art "Texas Chainsaw Massaker". Schaut mal bei Kazaa, da findet man den zum Downloaden. Ist einfach nur zum Wegbrüllen.

schluerfi1978