Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Knight Rider

Kidjet

Empfohlene Beiträge

musste mal das alte topic ausgraben weil

K.I.T.T. kämpft wieder gegen das Unrecht. Dank NBC-Neuauflage geht der sprechende Wunderwagen ab sofort in Gestalt eines Ford Mustang Shelby GT500KR auf die Piste. SPIEGEL ONLINE zeigt das neue "Knight Rider"-Auto und verrät, warum K.I.T.T. schon immer cooler war als sein Fahrer.

Spiegel online 15.12.2007

Der neue K.I.T.T. ist ein Ford Shelby GT500KR.

0,1020,1045766,00.jpg

Bearbeitet von Trenck1

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

musste mal das alte topic ausgraben weil

K.I.T.T. kämpft wieder gegen das Unrecht. Dank NBC-Neuauflage geht der sprechende Wunderwagen ab sofort in Gestalt eines Ford Mustang Shelby GT500KR auf die Piste. SPIEGEL ONLINE zeigt das neue "Knight Rider"-Auto und verrät, warum K.I.T.T. schon immer cooler war als sein Fahrer.

Spiegel online 15.12.2007

Der neue K.I.T.T. ist ein Ford Shelby GT500KR.

0,1020,1045766,00.jpg

genau des wollt ich auch posten, aber natürlich hab ich die suche vorher benutzt :-D

(dafür ist mein link 2 tage älter :-D )

nup_113130_0067.jpg

http://www.musclecars.at/2007/12/13/nbc-be...n-knight-rider/

http://www.youtube.com/watch?v=cnXt5lA5d28

ps: warum heisst der wagen immer noch kiTT? müsste doch kiTTT (TwoThousandTen) heissen ;)

Bearbeitet von Motorhead

also die karre sieht ja mal elend geil aus :-D

aber ein knight rider ohne the hoff? das geht garned!

und sicher hat der kitt nicht mehr die gleich stimme wie früher oder?

na ich seh mir lieber die alten an, dem vierten sein dank denn meine gebete wurden erhört :-D

ich find eine der coolsten serien der 80er!

naja eh klar wenn man damit aufwächst.

besser als der ganze schrott was heutzutage läuft, denn sowas geiles kommt nimmer nach.

colt für alle fälle und macgyver kommt auch noch in die top 5 der besten serien aller zeiten.

aber grey's, lost, supernatural und wie sie alle heissen, vor allem die weissen kittel arztserien nerven total! :-D

greetz

aber ein knight rider ohne the hoff? das geht garned!

und sicher hat der kitt nicht mehr die gleich stimme wie früher oder?

na ich seh mir lieber die alten an, dem vierten sein dank denn meine gebete wurden erhört :-D

ich find eine der coolsten serien der 80er!

naja eh klar wenn man damit aufwächst.

besser als der ganze schrott was heutzutage läuft, denn sowas geiles kommt nimmer nach.

colt für alle fälle und macgyver kommt auch noch in die top 5 der besten serien aller zeiten.

aber grey's, lost, supernatural und wie sie alle heissen, vor allem die weissen kittel arztserien nerven total! :-D

greetz

Seit ich Digital-SAT TV habe und auch endlich das Vierte empfange bin ich auch wieder voll auf dem Night-Rider Trip und

gucke mir wehmütig die Folgen aus meiner Kindheit an :-D

Zu diesem ganzen Serienmüll der Neuzeit kann ich dir auch nur rechtgeben, ganz grosse Scheiße. Und wieso muss

ein neuer KITT nun umbedingt auch alle Waffen an Board haben anstatt pazifistisch eingestellt zu sein (Auszug aus Spigel online)?

Gibt´s nicht so schon genug geballer z.B. auf (amerikanischen) Schulen?

Wird das nur so ein gewaltvoller Abklatsch der alten Night-Rider folgen dann wird das, trotz des optisch geilen Ford Shelby, ein Flop

werden. :-D