Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WER KENNT diesen Bengel hier aus dem GSF " WELLE"...?

L.A. Rally Burner

Empfohlene Beiträge

Ja hallo...

Also ich habe schon vor Wochen am 20 März dem 305,oo? zukommen lassen...

Und ständig wurde man vertröstet...ja ist schon alles unterwegs usw...muss Karton suchen usw...

Und nun seid ein-zwei Woche,meldet der Clown sich nicht mehr... :-D ...

Ich wollte mal anfragen ob jemand hier diesen Bengel kennt der sich hier im GSF " WELLE " nennt...

Es ging um GS 4 teile und SS180 Motorteile...!!!

Also seine Handynr. habe ich,aber da geht niemand ran...

der Bengel heißt

**Name wechgemacht, sachdienliche Hinweise bitte via PM und nicht öffentlich**
...und kommt aus WORMS...Erbach -Odenwald

Ich möchte noch ruhig bleiben...denn es kann ja immer mal was passiert sein usw...man könnte doch mal Bescheid geben...

Aber wenn der Bengel mich "Verarschen" will...dann hat er sich echt,den Verkehrten dafür ausgesucht...

den Besuche ich Persönlich...und hole mir die Örtliche Polizei von dort und besuche ihn dann nochmal...!!!

Also, ich würde mich echt freuen,wenn ihr mir hierbei helfen könntet...vielleicht kennt ihn ja jemand oder kommt von dort...

der dort mal anfragen kann was da los ist...und Ihn etwas auf seine Finger hauen möchte...!!!

Der soll zusehn das die Teile hier her kommen...denn will ich auch alles vergessen...!!!

Bitte um eure Hilfe...im vorraus vielen Dank...für eure Mühe...!!!

Grüße euch andy

Bearbeitet von L.A. Rally Burner
Name entfernt

kacke ist des natürlich!

denke nicht dass es wegen identität posten eine ausnahme gibt. ich würd einfach die daten an personen per PM weitergeben, die ihn besuchen können oder so....

andersrum...ist es denn so,das diese sich hüten würden,so eine :-D zumachen...

da man sonst deren Daten ausgehändigt bekommt...bzw Tel. ...!!!

Sollte man mal darüber nachdenken ...!!!

andersrum...ist es denn so,das diese sich hüten würden,so eine :-D zumachen...

da man sonst deren Daten ausgehändigt bekommt...bzw Tel. ...!!!

Sollte man mal darüber nachdenken ...!!!

schrecklich! des müsste im gsf sowas wie bei egay geben mit verkaufs-bewertungen.

Kommt denn keiner aus der Gegend...???

Ich werde Anfang der Woche zur Polizei fahren,um denen die Überweisungsunterlagen zu zeigen,

und "DIE" verbinden sich mit der Bank und Zack...habe ich seine Daten...

werde 'ne Anzeige starten...und die Polzei hier soll sich mal mit der Örtlichen von dort,in Verbindung setzten...

das man dort mal hinfährt mit denen...und fertig...!!!

Das hat vor 'nem Jahr auch ganz gut geklappt...mit 'ne Streife...

um meine Teile zu holen...geil...seine Nachbarn haben gestaunt...!

NUR...ist es sehr schade,ich dachte hier klappt es...leider wurde man des besseren belehrt...!!!

Selbst untereinander wird man beschissen...sehr traurig...!!!

Bin um jede weitere Hilfe sehr verbunden...!!!

Grüße euch...

schrecklich! des müsste im gsf sowas wie bei egay geben mit verkaufs-bewertungen.

Definitiv nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, stellt ebay doch einen virtuellen Laden zur Verfügung, um damit Geld zu verdienen. Hier ist es nur eine Art schwarzes Brett, wo "das Forum" nur kostenlosen Tesafilm und Zettel zur Verfügung stellt. Keine Haftung, keine Nachverfolgung, keine negativen Bewertungen möglich - allein schon aus rechtlichen Gründen. Das Thema hatten wir aber schonmal, ein Resultat waren die zeitweisen Restriktionen im Verkaufe-Bereich ...

Die Sache mit dem "untereinander": die prozentuale Anzahl der schwarzen Schafe ist m. E. hier immer noch geringer als bei ebay. Was da an Kellerfunden, zu reinigenden Vergasern und Top-Zweifarblackierungen angeboten wird, geht ja nun wirklich auf keine Kuhhaut.

Wünsche dem Topiceröffner aber für seine geplante Aktion mit der Polizei gutes Gelingen. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der Herrn Welle mal als guter Kumpel auf die Füsse tritt ...

Ich werde Anfang der Woche zur Polizei fahren,um denen die Überweisungsunterlagen zu zeigen,

und "DIE" verbinden sich mit der Bank und Zack...habe ich seine Daten...

werde 'ne Anzeige starten...und die Polzei hier soll sich mal mit der Örtlichen von dort,in Verbindung setzten...

mit so einem pro cedere hattest du schon einmal erfolg?

das ist eindeutig eine zivilgerichtliche chose, da wird man in ö von der polizei maximal ausgelacht, die keummern sich um sowas ueberhaupt nicht, hier geht das nur per anwalt bzw wenn du eine gerichtliche anzeige einbringst.

Hab sowas mit nem Ebayer schon mal gehabt, alles ausgedruckt, zu den Grünen und wegen Betrug angezeigt. Müssen die bearbeiten, machen sie auch. Nach zwei Wochen haben die Grünen von seinem Heimatort angerufen und gemeint, er würde gern überweisen, hat er dann auch relativ zügig, der war denen auch schon "bekannt"

Also Fazit: zu sowas sind die Grünen schon ganz gut...

Habe andere Erfahrungen als mein Vorredner machen müssen.

Habe einen gleichen Fall ebenfalls bei unserer örtlichen Wache angayzeigt.

8 Wochen später kam vom Gericht ein Schrieb, "Verfahren wird aufgrund von Geringfügigkeit und mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt". :-D

Mir blieb es dann freigestellt die Kohle (in meinem Fall 90 Euro) privat einzuklagen. Macht bei der Summe natürlich wenig Sinn...

Am besten man fährt direkt zu solchen Leuten hin und rasiert, als erste Warnung, mal seine Katze oder sowas... :-D

Bearbeitet von Robin

Ich muss auch sagen das die "Grünen" bei solchen Sachen "hier" gerne behilflich sind...

hatte es auch,das Sie gleich vor Ort,beim dem Pfutzi...angerufen haben,und ihn zehn Tage geben haben,

es zubegleichen...sonst Brief vom Gericht...!!!

Bei solchen Sachen müsste es noch das Faustrecht geben...das würde so einiges Vereinfachen und Beschleunigen...

denn wenn das Geschicht wie Eiter aussieht, würden die sich es den zweimal überlegen,so eine :-D zumachen...!!!

Habe andere Erfahrungen als mein Vorredner machen müssen.

Habe einen gleichen Fall ebenfalls bei unserer örtlichen Wache angayzeigt.

8 Wochen später kam vom Gericht ein Schrieb, "Verfahren wird aufgrund von Geringfügigkeit und mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt". :-D

In so einem Fall hilft die Einstellungsbeschwerde :-D

Gruß,

Flameboy

Das mit den Verkaufsbewertung wäre super,

dann würde sich "Luebbi" auch gleich eine einsacken! ! !

Verkauft ne 23Cosa Kupplung und schickt ne 21er.

Ist nicht das erste Mal das bei dem Herren aus BS was nicht ganz korrekt läuft...

Daß es im GSF keine negativen Verkaufsbewertungen gibt, finde ich ganz richtig.

Man könnte dem "Schwarzen Schaf " aber in seinem eigenen Verkaufs-Topic (falls er mal

eins eröffnet hat) ordentlich die Meinung sagen.

Bearbeitet von Don

da wird sich der wolf im schafspelz aber deftig ins hemd machen, wenn es dergleichen gäbe.................nicht!

was glaubst du passiert dann, ehrlich, da wuerde ich gerne meinungen zu hören.

das spricht sich schon herum, keine sorge, muss man nicht extra noch 2000 neue freds fuer nichts eröffnen.

Daß es im GSF keine negativen Verkaufsbewertungen gibt, finde ich ganz richtig.

Man könnte dem "Schwarzen Schaf " aber in seinem eigenen Verkaufs-Topic (falls er mal

eins eröffnet hat) ordentlich die Meinung sagen.

Den Bengel werd ich nicht mehr aus den Augen lassen...!!!

Und auch komisch, der war seid dem nicht mehr in GSF drin...das war voll absicht...!!!

Ich war auch schon bei der Polizei...die werden sich jatzt darum kümmern...

Die sagten selbst: diese sind unsere Liebesten... :-D ....schön...!!!

Den Bengel werd ich nicht mehr aus den Augen lassen...!!!

Das funktioniert.

Habe hier im Forum auch mal schlechte Erfahrungen gemacht, die bis zur Polizei gingen.

Da sich dort Vorsatz herausgestellt hat und man hier nicht negativ bewerten darf,

bekommt nun jeder, der auf seine gelegentlichen Verkaufe-Topics reagiert eine PM von mir.

Daniel

...jungs, im eurem eigenen interesse, lasst bitte die verkaufe-topic von gespamme und schlechter nachrede frei.

was ihr per pm macht können wir nicht wissen, aber was wir in verkaufe-topics lesen können müssen wir "bearbeiten".

danke