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Geschrieben

Hast Du den Gaser direkt angesteuert? Also ein Schlauch vom Tank zur Pumpe von da zum Gaser?

Normalerweise schafft man eine "Umgehung".

Soll heißen kurz vorm Gaser setzt Du ein Y-Stück ein von dem ein Schlauch zu einem weiterm Y vor der Pumpe geht.

Damit die Pumpe jetzt den Sprit nicht im kreis pumpt, steckst du einfach etwas in den Schlauch was den durchfluss mindert

z.B. eine SI Hauptdüse.

Das ganze verfolgt den Zweck, das der Sprit bei geschlossener Schwimmernadel vor die Pumpe zurück fließen kann und der Druck sich dadurch reguliert.

Manchmal ist es dazu nötig die Tankentlüftung zu verschließen.

Das ist das lange Messingfarbene Röhrchen im Benzinhahn.

Am einfachsten  einfach rausziehen und eine M6 Schraube reindrehen.

Ich hoffe das hilft dir.

Geschrieben

Mit Umleitung ist das auch nicht besser,hab das jetzt mal versucht.Was hab ich falsch gemacht? hätte die Reduzierung nicht in die Umleitung gehört?Ist es vielleicht besser wenn die Reduzierung ein paar cm vor dem Vergaser sitzt?

Oder war mein denken "nur vom besten" nicht gut weil ich eine Pierburg eingebaut habe? Ja die sollte eigentlich mal die 48er Doppelvergaser vom Käfer versorgen....wie hoch sollte die Fördermenge den max. sein?

Geschrieben

du kannst fragen stellen!!

ich hab keine ahnung wie hoch die fördermenge sein sollte.

aber die pierburgpumpen sollen doch angeblich bei geschlossener schwimmerkammer abschalten.

aber warscheinlich sind die zu träge dafür, denn son weber doppel hat ja ne "richtige" schwimmbeckenkammer im vgl. zu unseren miniatur vergasern;-)

dementsprechend dürfte auch der druck sein.

ich würde an deiner stelle eine mikuni unterdruckpumpe (aber nur die runde!!)verbauen - der trick: die fördermenge ist drehzahl abhängig.

den anschluß setzt du am besten in die breite gehäusehälfte in das dreieck zwischen kurbel und getreibekiste

aber es kann auch sein das die reduzierung zu stark ist.

schon mal ausprobiert??

meinen 28er dello fahr ich ohne pumpe - das klappt prima.

Geschrieben

nochwas!

selbst die e-pumpe von conrad(auch bei sip zum doppelten preis zu beziehen) mit 2l fördermenge in der minute, spritzt bei zu starker reduzierung zu den überläufen hinaus!

das musste ich selbst schon mit einer*ichverbrennemeinenrolli*

aktion feststellen.

die pumpe taugt übrigens nichts!!

wenn du mal eine zum testen haben willst, ich hätte noch 2 undichte von denen hier rumfliegen.

Geschrieben

ich muß schon ne pumpe haben,der 38er von mir braucht echt ganz schön was...ich kann nicht vollgas geben da nie genug sprit nachkommt. Obwohl der Tank auf größeren Durchfluß umgebaut ist...muß da morgen mal ein paar versuche starten,vielleicht ist ein ventil so für ein halbes bar doch nicht so schlecht...

Geschrieben

soll ich dir mal ne mikuni unterdruckpumpe zum testen schicken?

dann musst du keine kaufen und vielleicht klappts ja damit.

den anschluss dafür könnte man auch vor die membran setzten.

bei dem gaser nehme ich mal an, düftest du eine drin haben;-)

Geschrieben

danke für das angebot! ich teste da morgen mal noch ein bisschen(urlaub!) und dann komme ich vielleicht darauf zurück!

wie war das mit dem druck nochmal 10m säule wasser = 1 bar oder täusch ich mich...hm

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    • Bin sicher kein Schwätzer und habe selbst mal welche verkauft und eben zuletzt dann eines beim Killer gekauft, welches absolut ein top original in NOS war und eben dann auch seinen Preis hat.  Verstehe dich somit nicht, warum du es hier nicht hinbekommst, es auch so zu deuten und dann sowas von dir gibst? Mein Tipp von mir wäre, du schreibst in deiner Anzeige mit dazu: Für einen Schmalen Taler und bekommst dann sicher Angebote ohne Ende zu dem. Aber die hast du ja wohl schon hinreichend bekommen, oder? Denke einfach mal darüber nach, bevor du hier jetzt auch noch versuchst, es besser zu wissen. Dann wird das Eis, auf dem du dich bewegst immer dünner...          
    • Die Kacke sitzt so elend fest, ich hab eben ne sehr massive U Scheibe mit nem Gleithammer da angesetzt und jetzt ne Schüsselscheibe Heute Abend nochmal, die Mittagspause reicht da nicht für.
    • oft verbaut - bis dato keine klagen
    • Servus,  ich habe ein paar Teile zu verkaufen!    Beschreibung: Verschiedene Vespa Teile  Standort: Kiedrich RhG  Mein Eigentum    Folge Teile sind zu verkaufen:   KR-Bremstrommel Neu 100€ KR-Bremstrommel gebraucht 5x Prüfstand  80€   Sip-GFK Sitzbank mit Sitzpolster blau/Grau  Bei der blauen ist ein Schloss verbaut, aber kein Schlüssel vorhanden.    Jeweils 80€ H2O Wasserkopf mit Wechselkalotte + zusätzlichen Deckel mit Kühlrippen.  Aktuell verbaute Kalotte für MHR mit 60er Welle + 1,5mm Fudi ( Brennraum wurde von MMW angepasst)   220€   CnC-Zylinderkopf mit Wechselkalotte Malossi 210 /  100€    Lenker VnB2T    Siehe Zustand Bilder  250€   Bei allen Teilen kommt natürlich noch Versand dazu.    Gruß Marc
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