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LF & SF Teile


rally221

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Folgende Teile befinden sich in ( noch) in meinem besitz , Standort Braunau/Oberösterreich, und werden nur hier angeboten :-D

neuwertiges V50/PV/ET3 gepäckfach, inkl Gummi kein rost,keine Beulen

Verkauft

orig V50/PK primär (14er) guter zustand

12?

orig SIEM GS Rücklichtgehäuse ,schwarz überlackiert ,drunter chrom zum aufpolieren

20?

19er mikuni rundschieber Vergaser mit zugchoke ,komplett bis auf die Schieberfeder

25?

Neuer PX kotflügel mit O-grundierung , keine Beulen ,kein rost

20?

PK/V50 bremspedale 3 STK insgesamt 1 mit bremslichtschalter 2 ohne

mit BLS 10? ohne 7?

Kupplungsdeckel kurzer arm

7?

9" 4-lochfelge , wurde mal gestrahlt und schlecht überlackiert als ersatzrad i.O

10?

V50 schwinge komplett 9"

25?

V50 Schwinge komplett 10" für geschlossene felge + 2 bremstrommeln

30?

PK Fußmatte mit KURA Aufschrift

10?

Alle Preise sind VHB ,Versandkosten werden individuell kundgetan ,verschickt wird entweder mit der Ösi-Post, Deutschen Post oder hermes

Bearbeitet von rally221
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    • Ich wollte kurz eine Rückmeldung, dass die COSA wieder läuft.   @ Doc Med: Vielen Dank für die Tip. Zusätzlich zum Düsenstock, welchen ich komplett zerlegt und gereingt habe, wurde auch die Nebendüse ausgebaut und alles komplett gesäubert.   Alles schön wieder zusammengebaut und sie läuft wieder!     VG Boris
    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
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