Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu!


Pennywise

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da sich bei der Teilesammlerei übern Winter doch einiges angesammelt hat, stell ich hier mal die Teile ein, die bei mir leider nicht passen oder doppelt sind.

Bremspedal, glasperlgestrahlt, gereinigt, fertig zum Einbau 20 Euro inkl Versand

Rücklichtdichtung neu, 4 Euro inkl Versand

Polrad PK, glasperlgestrahlt, gereinigt, fertig zum Einbau, Bezeichnung PKM/8 992176, Herstellungsjahr 1990, Konus und Nut ohne Beschädigungen, (verkauft)

Liegt alles bei mir in der Bude in Abensberg und gehört auch mir.

Kann natürlich auch abgeholt werden, dann wirds entsprechend biliger.

post-23802-1209888157_thumb.jpg

post-23802-1209888173_thumb.jpg

post-23802-1209888192_thumb.jpg

Bearbeitet von Pennywise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Frage ist aus was und wie das gedruckt ist?! Ich kann aus der Produktbeschreibung etz nix rauslesen. Wenn das lasergesintert wird, ist das aus Metallpulver was mit Hilfe eines Laser Schicht für Schicht aufgebaut wird. Oder mittlerweile gibt es schon Metall-Filament das man zuhause drucken kann und dann nachträglich sintern lässt.  Echt krass wie sich das entwickelt! Offtopic aus, weiter Quattrini 
    • Möchte erinnern, Cross WM Titel in der 250er Klasse durch Puch geholt. 1974 schon in der Gesamtwertung auf P3 unter Harry Everts Dann kam Puch mit dieser bahnbrechenden Neuentwicklung mit zwei Vergaser'n und zwei unterschiedlichen Ansaugsystemen. In Everts Werksvertrag stand dann allerdings, wenn Everts den Titel holt, stampft Puch dieses Motorenkonzept ein!   So war es auch dann, 1975 wurde Everts Weltmeister, Puch legte ca. 100 Replikas auf, aber mit konventineller Motorentechnik. Dann zog sich Puch leider kplt. aus der Cross Geschichte zurück.   Zwei Vergaser, einer mit Zylieinlass, der zweite über seitlichen Platten- DS. Ansaugrohr mit 90° Knick, Gaser sass hinten am Zyli neben dem anderen, beide Gaser holten gemeinsam die Ansaugluft über den gemeinsamen Luftfilterkasten. Nachteil, der Motor baute dadurch breiter.   Nach rel. kurzer Bauzeit, trotz des Erfolges, wurde das System eingestampft, leider. S. oben.
    • hallo   ich suche für meine SF originale 2.10 Felgen in Matt Schwarz, zwei Stück   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information