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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich hab heute mit den zusammen bau meiner P80X lusso elest. angefangen .

Tja und dank meine Streuselhirns hab ich doch glatt nen paar sachen vergessen .

1. Wo geht der bremsbowtenzug für vorne lang am lenker unterteil ???

2. Ist es egal welchen bowtenzug ich für die schaltung nehme sehen beide gleich aus Nur der eine hat ne graue der andere ne schwarze hülle

3. Wo lass ich das getriebeöl raus und füll neues ein ?

Ich weiß für einige sind es kinder fargen aber ich hab sie zum ersten mal zerlegt und naja nicht überall von bilder gemacht .

Über Bild material würde ich mich freuen zum besseren verständnis.

Thx schon mal

TimFelix06

Geschrieben
Hi Leute

Ich hab heute mit den zusammen bau meiner P80X lusso elest. angefangen .

Tja und dank meine Streuselhirns hab ich doch glatt nen paar sachen vergessen .

1. Wo geht der bremsbowtenzug für vorne lang am lenker unterteil ???

Der geht durch den Lenker und kommt dann durch das Loch unten raus.

2. Ist es egal welchen bowtenzug ich für die schaltung nehme sehen beide gleich aus Nur der eine hat ne graue der andere ne schwarze hülle

Wenn beide gleich lang sind, ist es egal welchen du verwendest.

3. Wo lass ich das getriebeöl raus und füll neues ein ?

Einfüllen an der Schraube die am Motor nach hinten raus steht.

Ablassen an der Schraube die am Motor nach unten raus geht.

Ich weiß für einige sind es kinder fargen aber ich hab sie zum ersten mal zerlegt und naja nicht überall von bilder gemacht .

Über Bild material würde ich mich freuen zum besseren verständnis.

Thx schon mal

TimFelix06

Geschrieben

Der Bowdenzug für vorne verläuft doch eh in der Schwinge und kommt gemeinsam mit der Tachowelle oben raus! Im Lenkkopf wird er dann durch das Gasrohr (da müsste ein Ausschnitt drin sein) zum Hebel geführt! Schau dir das nohmal an! Es gibt eigentlich nur eine sinvolle Lösung!

Geschrieben

Gaytriebeölwechsel:

- am besten vor dem ablassen motor wenn möglich warm laufen lassen

- obere schraube lösen, behälter unter die untere schraube stellen

- untere schraube öffnen

- getriebeöl komplett austropfen lassen

- ein wenig neues öl nachfüllen

- nochmal motor laufen lassen

- austropfen lassen

- neue dichtungen auf die schrauben

- untere schraube montieren

- 250ml öl einfüllen und wirklich 250ml!!

- obere schraube schnell zudrehen ;)

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