Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat schon jemand einen Mikuni TMX35 auf Powerjet umgerüstet ???

Welche Bauteile werden da benötigt? Bei MIKUNI-TOPHAM findet man nicht wirklich Infos dazu.

Grüße

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

hallo miguel,

schreib mal polinizei an, der hat so kits zum umrüsten.

sind allerding nicht von mikuni und ich hab den namen von dem zeug vergessen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
hallo miguel,

schreib mal polinizei an, der hat so kits zum umrüsten.

sind allerding nicht von mikuni und ich hab den namen von dem zeug vergessen.

pssscchht !

ja aber gits da nichts ORIGINALES von Mikuni ?? SCK bietet da was an in ihrem Katalog mit der Atrikelnummer: MK-406

hat das jemand schon ausprobiert ?

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe noch 2-3 umrüstsetzs zuhause (kannst du gern haben). du brauchst dan aber auch die andere vergaserwanne (mit schlauchanschluss und "eindrehposition" für die entsprechende PJ-düse)

.... im grossen und ganzen würde ich mir den zirkus sparen oder gleich einen vergaser mit kaufen... hat dein 35er oben die flachstelle um den nachrüstkit zu montieren.. da gibst nähmlich auch 2 verschiedenen gehäuse....

O

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben
ich habe noch 2-3 umrüstsetzs zuhause (kannst du gern haben). du brauchst dan aber auch die andere vergaserwanne (mit schlauchanschluss und "eindrehposition" für die entsprechende PJ-düse)

.... im grossen und ganzen würde ich mir den zirkus sparen oder gleich einen vergaser mit kaufen... hat dein 35er oben die flachstelle um den nachrüstkit zu montieren.. da gibst nähmlich auch 2 verschiedenen gehäuse....

O

Das ist das originale MIKUNI-Powerjet-Set. Da braucht man keine andere Schwimmerwanne da die Düse oben im Powerjet-Zerstäuber sitzt.

post-24945-1209988243.jpg

Geschrieben

wie gesagt.. ich habe genau diese umbaukram zuhause. wollte meinen 32er nachrüsten aber da kein schlauchanschluss bei der vergaserwanne da ist habe ich das dann eben nicht gemachst.. wie auch immer. das zeugs kannst gerne haben...

O

Geschrieben (bearbeitet)
warum braucht man unbedingt powerjet?

zieht ein popeliger einser überhaupt so stark dass das powerjet arbeitet?

klar zieht ein oanser passend an der pj düse. :-D

was macht dein monza 240?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

der zieht grad nirgens :wheeeha:

nächsten mittwoch hat die servette pickerltermin, mal schaun was die zur südtirolscheibenbremse sagen :-D

bekomm aber langsam dann doch lust das ding fertigzuschrauben :wheeeha:

fahr aber auch wieder mehr rad

kann also noch den einen oder anderen Samstag dauern :-D

Geschrieben

Hätte auch noch so ein Umrüstset, aber von dem amerikanischen Snow-Jet-Tuner Berty Snorrlong, auf fly-by-side-back upgedatet. Könnte ich mit passend angepasstem Kopf anbieten. :-D

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hoch,

hat jemand dieser gemacht?

würde das machen bei einer tmx 35 das nicht die flachstelle für powerjet halter haben.

glaub das geht ebenfalls. aber würde gerne die erfahrungen höhren.

is keine membran so das wird ebefalls nicht mit eine grössere vergaser gehen. zb 38 TMX mit PJ

grüss

Truls

Geschrieben

Hätte auch noch so ein Umrüstset, aber von dem amerikanischen Snow-Jet-Tuner Berty Snorrlong, auf fly-by-side-back upgedatet. Könnte ich mit passend angepasstem Kopf anbieten. :wacko:

Was ist das, gibt's nen Bild/Link?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nicht angegriffen fühlen, meiner Meinung nach hätte sich der Hersteller das besser überlegen können 😉 am Zylinder.
    • Schlechte Neuigkeiten aus Pontedera, mit dem 20.11.24 wurde die Produktion Ape 50 endgültig eingestellt und die Montagehalle soll direkt ausgeräumt werden . 
    • Wir kannten uns lange nur durch das GSF und hatten darüber Kontakt. Von den Blauen war er mit dem Blauen immer mein Liebling! Dieses Jahr durfte ich ihn persönlich kennenlernen und wir blieben in Kontakt. Dass Rainer klug, herzlich war und ein unglaubliches Wissen hatte, konnte man schon im GSF sehen, aber persönlich: Er liebte seine Tochter über alles, Katzen, Musik, (er war ein Genussmensch), Klettern und Jonglieren! Er hatte alle Roller angemeldet und am Laufen! Er war interessiert, hilfsbereit, lustig und emphatisch! Er war strukturiert, ein Planer, echt ordentlich, sortiert und wusste immer eine Lösung! Er hatte Stil und seinen Style!  Mister Organisator - ein Macher! Er war ein Kämpfer! Mir zerreißt es das Herz und ich bin unglaublich traurig. Euer Verlust tut mir so leid, wie ihr Euch alle fühlt, wo ihn so viele Jahrzehnte kanntet. Er wollte, dass es allen gut geht! Er kämpfte gegen Ungerechtigkeit und Nazis! Und er mochte Euch alle so sehr - das Strahlen, wenn er von Euch erzählte!  Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, lieber Rainer! Das Leben ist absolut nicht fair!  Seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid! 
    • Und, was kam raus? Ich bin inzwischen beim zweiten Kit, diesmal 3/100 mm   Geht auch wieder zurück... Nervt.  
    • Konnten Sie herausfinden, ob das Motorrad außer Betrieb ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information