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Geschrieben

Hallo,

hat schon jemand einen Mikuni TMX35 auf Powerjet umgerüstet ???

Welche Bauteile werden da benötigt? Bei MIKUNI-TOPHAM findet man nicht wirklich Infos dazu.

Grüße

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

hallo miguel,

schreib mal polinizei an, der hat so kits zum umrüsten.

sind allerding nicht von mikuni und ich hab den namen von dem zeug vergessen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
hallo miguel,

schreib mal polinizei an, der hat so kits zum umrüsten.

sind allerding nicht von mikuni und ich hab den namen von dem zeug vergessen.

pssscchht !

ja aber gits da nichts ORIGINALES von Mikuni ?? SCK bietet da was an in ihrem Katalog mit der Atrikelnummer: MK-406

hat das jemand schon ausprobiert ?

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe noch 2-3 umrüstsetzs zuhause (kannst du gern haben). du brauchst dan aber auch die andere vergaserwanne (mit schlauchanschluss und "eindrehposition" für die entsprechende PJ-düse)

.... im grossen und ganzen würde ich mir den zirkus sparen oder gleich einen vergaser mit kaufen... hat dein 35er oben die flachstelle um den nachrüstkit zu montieren.. da gibst nähmlich auch 2 verschiedenen gehäuse....

O

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben
ich habe noch 2-3 umrüstsetzs zuhause (kannst du gern haben). du brauchst dan aber auch die andere vergaserwanne (mit schlauchanschluss und "eindrehposition" für die entsprechende PJ-düse)

.... im grossen und ganzen würde ich mir den zirkus sparen oder gleich einen vergaser mit kaufen... hat dein 35er oben die flachstelle um den nachrüstkit zu montieren.. da gibst nähmlich auch 2 verschiedenen gehäuse....

O

Das ist das originale MIKUNI-Powerjet-Set. Da braucht man keine andere Schwimmerwanne da die Düse oben im Powerjet-Zerstäuber sitzt.

post-24945-1209988243.jpg

Geschrieben

wie gesagt.. ich habe genau diese umbaukram zuhause. wollte meinen 32er nachrüsten aber da kein schlauchanschluss bei der vergaserwanne da ist habe ich das dann eben nicht gemachst.. wie auch immer. das zeugs kannst gerne haben...

O

Geschrieben (bearbeitet)
warum braucht man unbedingt powerjet?

zieht ein popeliger einser überhaupt so stark dass das powerjet arbeitet?

klar zieht ein oanser passend an der pj düse. :-D

was macht dein monza 240?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

der zieht grad nirgens :wheeeha:

nächsten mittwoch hat die servette pickerltermin, mal schaun was die zur südtirolscheibenbremse sagen :-D

bekomm aber langsam dann doch lust das ding fertigzuschrauben :wheeeha:

fahr aber auch wieder mehr rad

kann also noch den einen oder anderen Samstag dauern :-D

Geschrieben

Hätte auch noch so ein Umrüstset, aber von dem amerikanischen Snow-Jet-Tuner Berty Snorrlong, auf fly-by-side-back upgedatet. Könnte ich mit passend angepasstem Kopf anbieten. :-D

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hoch,

hat jemand dieser gemacht?

würde das machen bei einer tmx 35 das nicht die flachstelle für powerjet halter haben.

glaub das geht ebenfalls. aber würde gerne die erfahrungen höhren.

is keine membran so das wird ebefalls nicht mit eine grössere vergaser gehen. zb 38 TMX mit PJ

grüss

Truls

Geschrieben

Hätte auch noch so ein Umrüstset, aber von dem amerikanischen Snow-Jet-Tuner Berty Snorrlong, auf fly-by-side-back upgedatet. Könnte ich mit passend angepasstem Kopf anbieten. :wacko:

Was ist das, gibt's nen Bild/Link?

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