Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa in Marl aufgetaucht!


S04PX

Empfohlene Beiträge

HI!

Ich habe vorhin als ich aufm weg nach hause war an der Ecke herzlia allee, DorstenerStr. In Marl eine vespa stehen sehen. (Farbe grau, Sturzbügel,Gepäckträger) Ich glaube net das jem. an so einer verlassenen Ecke sein schätzchen stehen lässt. Fahre nacher mal nach dem nummernschild gucken.

SL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Da dies ein "Finde-Vespa" Topic ist....

Seit einiger Zeit steht in Bochum am Ostring (vorm Asylantenheim) eine PX rum. Wird nie bewegt und steht so auf dem Bürgersteig.

Sie ist dunkelblau, Seitenständer, kein "Briefkasten" dran und hat, glaub ich LB-JC 76 auf dem uralten Nummernschild stehen.... falls wer genau diesen Roller (oder auch mit anderem Nr-Schild?) vermisst....

Ich schau gern mal nach, falls jemand Verdacht schöpft? Hat nix angebaut, ist halt naturbelassen, bis auf den fehlenden Briefkasten vorn. Sieht nicht nach Alter-Opa-pendel-Vespa aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab da auch noch so n verlassenes Baby,

in Ulm steht glaub ich schon seit m Jahr ne Lambretta rum, glaub ne Serveta, rot und 125er. irgendwo bei der BP Tanke an der Karlsstrasse, wenn die keiner mehr will, hol ich sie mir mal :-D

Ne im Ernst, würd die gerne kaufen, abe hab kein plan wem die gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information