Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa in Marl aufgetaucht!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI!

Ich habe vorhin als ich aufm weg nach hause war an der Ecke herzlia allee, DorstenerStr. In Marl eine vespa stehen sehen. (Farbe grau, Sturzbügel,Gepäckträger) Ich glaube net das jem. an so einer verlassenen Ecke sein schätzchen stehen lässt. Fahre nacher mal nach dem nummernschild gucken.

SL

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Da dies ein "Finde-Vespa" Topic ist....

Seit einiger Zeit steht in Bochum am Ostring (vorm Asylantenheim) eine PX rum. Wird nie bewegt und steht so auf dem Bürgersteig.

Sie ist dunkelblau, Seitenständer, kein "Briefkasten" dran und hat, glaub ich LB-JC 76 auf dem uralten Nummernschild stehen.... falls wer genau diesen Roller (oder auch mit anderem Nr-Schild?) vermisst....

Ich schau gern mal nach, falls jemand Verdacht schöpft? Hat nix angebaut, ist halt naturbelassen, bis auf den fehlenden Briefkasten vorn. Sieht nicht nach Alter-Opa-pendel-Vespa aus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab da auch noch so n verlassenes Baby,

in Ulm steht glaub ich schon seit m Jahr ne Lambretta rum, glaub ne Serveta, rot und 125er. irgendwo bei der BP Tanke an der Karlsstrasse, wenn die keiner mehr will, hol ich sie mir mal :-D

Ne im Ernst, würd die gerne kaufen, abe hab kein plan wem die gehört!

Geschrieben

Gummipupsi - Zu der PX kann bestimmt Veit Schiemann (o.ä.) etwas sagen, wenn es nicht sogar seine ist. Hab ich auch schon auf dem Weg zur Arbeit gesehen.

Geschrieben

bei uns steht auch ein verlassenes schätzchen. ist ne schwarze px lusso mit linkem backencut. sie steht in aachen in der bleibergerstraße an den bahngleisen. wem gehört die??? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information