Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VW Golf 4, Turbolader im Eimer

crisu

Empfohlene Beiträge

Kannste mal erklären wie Du das meinst?

Ich meine das so wen es eine Adequate Leistungssteigerrung im Verbund mit einem haltbaren Turbo gibt der den Motor nicht ganz so hoch zieht. Würde ich die änderrung der Abgasanlage in Kauf nehmen

Mal ganz ehrlich nen paar Ponys mehr mit ner ordentlichen Haltbarkeit sollte mir sowas wert sein wen es nur einwenig über O-Teil Preis liegt

Sagt einer, der ne Automatik-PK fährt... :-D

Edit fügt noch hinzu, dass Deine Rechtschreibung immer noch grausam ist.

Sagt einer, der ne Automatik-PK fährt... :-D

Edit fügt noch hinzu, dass Deine Rechtschreibung immer noch grausam ist.

Sagt einer der nur am Meckern ist ! Den man eigentlich gar nichts recht machen kann und ausserdem recht schnell ausfallend wird. Ich merke schon du biste eine Intressante Persönlichkeit wird sollten uns auf ein Bier treffen.

Ausserdem hab ich ne PK Automatik, PX 80 und eine T5 aber das tut ja nichts zur Sache.

Nja kost ne schicke Mark wen man sowas schweissen lässt also fällt hier wohl aus :-D

Kostet nicht nur ne schicke Mark...ich meine das "Großserienprodukt" Golf 4 soll dann ja auch irgendwie noch TÜV-konform bleiben und so weiter und so fort...da knallste nicht mal "so eben"nen anderen Lader rauf.

Ist ja auch tlw. gewollt-der kleine Serienlader-damit das Turboloch dezimiert wird/er schneller anspricht bei niedrigen Drehzahlen.

Ja wird schon irgendwie seinen Grund haben aber wen orginal plöd ist den muss halt was ausm Austausch rein.

Ja TÜV ist auch sonne Sache hab ich jetzt wenig Erfahung mit. Aber wens im Rahmen bleibt solte das auch zu lösen sein.

Und sollte es nicht grade für son Großserien Produkt was fertiges geben hab zwar auch nur kurz gegoogelt aber auch nichts gefunden.

Kollege hat mir auch was vonnem Nachrrüstkit geträllert für Saugmotoren man weiß aber net ob es stimmt.Oder ob der zuviel Gran Turismo oder NFS gezogt hatman weiss es nicht man munkelt noch.

Es soll ja auch Leute geben die fahren ne fuffi mit mehr als 20 PS mit TÜV segen auf die Trommel!

Bearbeitet von sylle

Entledige Dich einfach der Idee den stinknormalen Golf 4 TDI im Rahmen aller Berücksichtigungen im Bezug auf Handwerk,TÜV sowie Wirtschaftlichkeit auf nen anderen Lader umzurüsten.

Beste Grüße,

Knud.

Sagt einer der nur am Meckern ist ! Den man eigentlich gar nichts recht machen kann und ausserdem recht schnell ausfallend wird. Ich merke schon du biste eine Intressante Persönlichkeit wird sollten uns auf ein Bier treffen.

Ausserdem hab ich ne PK Automatik, PX 80 und eine T5 aber das tut ja nichts zur Sache.

Nja kost ne schicke Mark wen man sowas schweissen lässt also fällt hier wohl aus :-D

da kann ich Dir nur recht geben! tante apimir huscht von topic zu topic und schaut obs was zumeckern gibt, ich glaub da hilft nicht mal ignorieren :-D

und biertrinken scho garnicht, der kann das glaub ich garnicht!!

abschied

da kann ich Dir nur recht geben! tante apimir huscht von topic zu topic und schaut obs was zumeckern gibt, ich glaub da hilft nicht mal ignorieren :-D

und biertrinken scho garnicht, der kann das glaub ich garnicht!!

abschied

Das freut mich, dass sich da Zwei gefunden haben. Die Stichelei ist übrigens ein kleines Hobby von mir, deshalb nicht wundern, irgendwas muss man ja machen wenn man "kein Bier trinken kann"... :-D

Das freut mich, dass sich da Zwei gefunden haben. Die Stichelei ist übrigens ein kleines Hobby von mir, deshalb nicht wundern, irgendwas muss man ja machen wenn man "kein Bier trinken kann"... :-D

wusst ich's doch! :-D

hace a nice day

Entledige Dich einfach der Idee den stinknormalen Golf 4 TDI im Rahmen aller Berücksichtigungen im Bezug auf Handwerk,TÜV sowie Wirtschaftlichkeit auf nen anderen Lader umzurüsten.

Beste Grüße,

Knud.

Ich dachte du fährst Vespa :-D

Wo is eigl die T5 hingegangen ?

Bearbeitet von sylle

Ja-für den Benziner...

Konstruktiv ganz anders-und ausserdem hat der ne Lobby...

Edith sagt daß ich VW eben leider Gottes beruflich mache.

Und die legendäre Talladega-T5 rennt hier in hamburg; heute erst wieder gesehen... :-D

Bearbeitet von rocket88