mrfreeze Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Hier ein Link wo du dir einen 200´erter Einlass mal im Originalanschauen kannst.http://www.scooterhelp.com/tuning/vespa.ma...10.porting.htmlmfg mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 rot PX 200 alle oder nur die neueren ab lusso?grün PX 80-150 dichtfläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Tut mir leid.Hatte noch nie einen 80´er Motor in den Händen.Aber deiner ist ein 200´erter.Ganz sicher.mfg mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mozzer Geschrieben 1. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 zitat aus dem link von mrfreeze:Note: there is a machined area that looks almost like someone drilled it out from above at a slight angle towards the barrel. This is not someones previous attempt at tuning your casings - , it is standard (shown with green arrow). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Ich hab glaub ich auch noch ein Motorgehäuse (200er) wo die Bohrung nicht drin ist, müßt ich mal nachgucken gehn, aus ner PX Bj. 79.Sind diese Gehäuse denn "besser" um ne RW/LHW zu verbauen, oder tut sich da nix und die sind genauso (un)geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mozzer Geschrieben 1. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Above is a shot of the standard carb mount face on a P-Series.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Auch hier ist diese Bohrung vorhanden, wenn du genau schaust, nur eben schräger nach vorne und nicht direkt von der auch erweiterten Vergaserwannen-Dichtfläche hinunter. Dieses Gehäuse sieht überhaupt eher nach 125er aus, und auch mit Getrenntschmierung (mir ist noch keine P200E mit Getrennschmierung untergekommen, auch wenn's die vereinzelt gegeben haben soll?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radiergummientchen Geschrieben 1. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Ich hab sowas ! (aber ich hatt ja auch Kontaktzündung, gelle *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElmarKoch Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Mein 200er PE Block von 1980 hat die gleiche Bohrung von Hause aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatreiber Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Ja, meine Lusso 200 BJ 86 hat auch diese wunderhübsche Bohrung (Holzbohrer mit Schlagbohrhammer???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 Dein Dealer ist gefährlich!Dremel ansetzen und schön glatt machen. Dann haste auch was für dein Gewissen getan. Von wegen jedem Tag eine gute Tat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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