Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zitat aus dem link von mrfreeze:

Note: there is a machined area that looks almost like someone drilled it out from above at a slight angle towards the barrel. This is not someones previous attempt at tuning your casings - , it is standard (shown with green arrow).

Geschrieben

Ich hab glaub ich auch noch ein Motorgehäuse (200er) wo die Bohrung nicht drin ist, müßt ich mal nachgucken gehn, aus ner PX Bj. 79.

Sind diese Gehäuse denn "besser" um ne RW/LHW zu verbauen, oder tut sich da nix und die sind genauso (un)geeignet.

Geschrieben

Auch hier ist diese Bohrung vorhanden, wenn du genau schaust, nur eben schräger nach vorne und nicht direkt von der auch erweiterten Vergaserwannen-Dichtfläche hinunter. Dieses Gehäuse sieht überhaupt eher nach 125er aus, und auch mit Getrenntschmierung (mir ist noch keine P200E mit Getrennschmierung untergekommen, auch wenn's die vereinzelt gegeben haben soll?)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information