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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch...

also jetzt wärs echt schön falls einer von euch nen motor im moment net braucht!!muss auch nicht komplett sein, also ohne zündung, bbox, rad, puff, vergaser etc...zum tausch biete ich nen sito plus oder nen alten leovinci oder was anderes!!!!!!!

schön wärs auch wenn ihr in der nähe von mainz/frankfurt/wiesbaden wohnt...diese woche fahr ich auch nach erlangen...also falls jemand da son ding für mich hat!!!!!

Bearbeitet von vespafahri
Geschrieben

shame on me!!!!

ja ich hab nicht alles beseitigt...

hutze war wieder drauf, bin nur 60 gefahren und hab das gemisch entfettet...

hatte allerdings auch keinen richtigen klemmer...sondern starke aussetzter bei höherer geschwindigkeit und nicht vollgas...also wenn ich das gas gehalten hab...deshalb bin ich auch zum vespa händler meines vertrauens...aber der hatte weder die richtige zündkerze noch die düsen...nun is alles bestellt und kommt demnächst...leider zu spät!!!

warum bist du petze auch auf allen seiten aktiv???:-D

und das fahrverbot umgehe ich einfach und nehm meine 50n...so!!!!aber das is wie mofa...naja strafe muss sein!!!

und den motor würde ich mir doch nur leihen wollen bis meiner wieder funzt!!!!!!!also so richtig mein ich!!!!!

aber danke für die lehrstunden!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hast denn schon mal geschaut, ob`s wirklich ernsthaft gerieben hat?

Ein Zylinderwechsel ist ja eigentlich schneller gemacht als ein kompletter Motorwechsel, zumal Du ja dann bald wieder rücktauschen mußt.

Hauptdüse sollte sicherlich im dreistelligen Bereich sein, 96er ist recht klein. Boschkerze W 4 AC wäre sicher nicht verkehrt und fast überall zu kriegen.

Gruß aus Bad Camberg

Tec

Bearbeitet von Tec
Geschrieben
Hast denn schon mal geschaut, ob`s wirklich ernsthaft gerieben hat?

Ein Zylinderwechsel ist ja eigentlich schneller gemacht als ein kompletter Motorwechsel, zumal Du ja dann bald wieder rücktauschen mußt.

Hauptdüse sollte sicherlich im dreistelligen Bereich sein, 96er ist recht klein. Boschkerze W 4 AC wäre sicher nicht verkehrt und fast überall zu kriegen.

Gruß aus Bad Camberg

Tec

Genau das wollt ich auch grad schreiben... :-D

Geschrieben

Ergänzend könnt man noch empfehlen, zunächst mal wieder den 125er O-Zylinder zu montieren. Damit wäre Fahren mit wenig Aufwand realisiert...

Geschrieben

am liebsten hätte ich den artikel wieder zurück genommen aber datt ging lt edith net...:-D

im ersten moment hab ich einfach keine lust mehr gehabt...damit fahren kann hätte ich mir an dem tag sogar nen 80er gekauft...aber ihr habt recht...

hab auch schon alles geordert was ich brauche...

108 düse bei nem 20 is doch ok und ne w6 von bosch auch oder net???

und dann hab ich ja noch den bösen 24 mit ner 118 düse aber da muss ich noch den haken ausbauen damit der auch den ölpumpengedöns passt...

Ergänzend könnt man noch empfehlen, zunächst mal wieder den 125er O-Zylinder zu montieren. Damit wäre Fahren mit wenig Aufwand realisiert...
Geschrieben
ne w6 von bosch auch oder net???

sicher nicht OK bzw. allenfalls für Bummelfahrten.

Mind. BOSCH-W5, bei schärferer Fahrweise (wozu der Minderleistungsmotor zwingt) BOSCH-W4.

Geschrieben

komisch im topic steht doch fast immer w6...:-D...

ach und es war doch nicht meine schuld mit dem klemmer der eigentlich keiner war...nun ist er einer der sogar scheisse ist!!!

es waren die kolbenbolzensicherungsringe...beide!!!

nun meine frage: was ist mit dem kolben???kann man den noch benutzen???der zylinder hat überhaupt nischt abbekommen aber die welle hängt total fest bzw ich will da jetzt nicht noch mehr kaputt machen...

komm ich wohl nicht übers spalten herum ...oder?

siehste jetzt brauch ich doch nen 80er motor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Das sieht :-D aus! Du hast anscheinend die falschen Kolbenklipse genommen. Was war das noch für ein Kolben? 177 Dr wenn ich mich recht erinnere? Da gehören "G"-Klipse rein - die haben einen runden Queerschnitt und keinen eckigen, wie die von ner 80ger z.B. Ich würd den Kolben nicht mehr fahren - aber vielleicht gibts dazu andere Meinungen. Ganz glauben, dass der Zylinder nix abgekriegt hat, kann ich auch nicht. Such dir doch mal jemanden in deiner Nähe, der sich die Sachen mit dir anguckt und vielleicht auch zusammenschraubt (und mit dir ein Bierchen trinkt, wenns dich mal wieder zu sehr vorschnell in der Gashand juckt) - Kann mir im Augenblick nicht vorstellen, dass es jetzt noch zu viele gibt, die dir nen Motor ausleihen....

Geschrieben

ja ich honk hab die scheiss falschen ringe genommen... :-D

hab sowieso so einiges falsch gemacht aber wir habens ja.............

na denn werd ich wohl bei egay gucken...danke liebe leutz und wenn jemand bock hat mit mir den motor zuspalten und die sicherungsringe wieder zusammen zukleben bitte melden!!!!!!!!!

Das sieht :-D aus! Du hast anscheinend die falschen Kolbenklipse genommen. Was war das noch für ein Kolben? 177 Dr wenn ich mich recht erinnere? Da gehören "G"-Klipse rein - die haben einen runden Queerschnitt und keinen eckigen, wie die von ner 80ger z.B. Ich würd den Kolben nicht mehr fahren - aber vielleicht gibts dazu andere Meinungen. Ganz glauben, dass der Zylinder nix abgekriegt hat, kann ich auch nicht. Such dir doch mal jemanden in deiner Nähe, der sich die Sachen mit dir anguckt und vielleicht auch zusammenschraubt (und mit dir ein Bierchen trinkt, wenns dich mal wieder zu sehr vorschnell in der Gashand juckt) - Kann mir im Augenblick nicht vorstellen, dass es jetzt noch zu viele gibt, die dir nen Motor ausleihen....

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