Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab folgendes Problem:

Habe gerade mal den GSF Dyno an meiner Vespa ausprobiert. Aber jedesmal wenn ich auf Diagramm berechne drücke kommt folgende Fehlermeldung.

Woran liegt das? Hab das ganze mit nem Trekstor i.Beat censo MP3 Player gemacht und die Dateien die ich damit augenommen habe sind auch Wave-Dateien?

Was für ein Format benötigt den der GSF Dyno?

Geschrieben (bearbeitet)

Wandel sie doch ins wav-Format(PCM) um.

Geht ganz einfach mit dem in Windoof eingebauten Audiorecorder.

Start-Programme-Zubehör-Unterhaltungsmedien-Audiorecorder.

Dort Datei öffnen. Jetzt über Datei-Eigenschaften. Jetzt siehst du die Details. Unten auswählen bei Formate-Wiedergabeformate. Auf JETZT KONVERTIEREN klicken. Dann bekommst du eine Auswahl. Dort PCM anklicken. Schliessen und speichern!

Hoffe, das hilft dir weiter!

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben
Wandel sie doch ins wav-Format(PCM) um.

Geht ganz einfach mit dem in Windoof eingebauten Audiorecorder.

Start-Programme-Zubehör-Unterhaltungsmedien-Audiorecorder.

Dort Datei öffnen. Jetzt über Datei-Eigenschaften. Jetzt siehst du die Details. Unten auswählen bei Formate-Wiedergabeformate. Auf JETZT FORMATIEREN klicken. Dann bekommst du eine Auswahl. Dort PCM anklicken. Schliessen und speichern!

Hoffe, das hilft dir weiter!

Also ich hab windows vista und da kann ich mit meinem Audiorecorder keine Dateien öffnen.

Geschrieben
Dann lad dir irgendwas wie Audacity oder so runter, damit geht das auch!

Also das Programm versteh ich nicht. Konnte zwar eine Datei öffnen aber nachdem ich sie unter pcm gespeichert habe konnte ich sie mit dem Dyno nicht mehr öffnen.