Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Dir wohl sagen dass Du dich durch deine Preistreiberei hier strafbar machst und es auch mal ganz schnell passieren könnte das deine Karten gesperrt werden falls jemand die FIFA darauf aufmerksam macht.

Finde das ausserdem auch einfach nur eine Unverschämtheit.... :-D :-D :wheeeha:

Bearbeitet von ???
Geschrieben
Ich kann Dir wohl sagen dass Du dich durch deine Preistreiberei hier strafbar machst und es auch mal ganz schnell passieren könnte das deine Karten gesperrt werden falls jemand die FIFA darauf aufmerksam macht.

Finde das ausserdem auch einfach nur eine Unverschämtheit.... :-D:-D:wheeeha:

1. hab ich KEINE ahnung davon gehabt, dass sowas strafbar ist

2. ists keine Preistreiberei, hab mich sondern verschrieben nicht 1800,00? sondern 180,00? und das wäre der einkaufspreis. jetz wird mer hier schon für schreibfehler gelüncht...

und das mit der unverschämtheit kannst du dir sparen. ich hab ja geschrieben, dass sich jeder bei mir melden kann, ich hab nämlich keine ahnung, wie das mit den karten läuft.

und nochwas! ich wäre sau-gern aufs spiel. nicht das (du) ihr jetzt denkt, nur zum verkauf. nee.

Geschrieben

das zur uebermittlung bereits gekaufter karten aus dem FAQ der euro 2008:

Beachten Sie bitte, dass der Antragsteller eine Eintrittskarte zur persönlichen Verwendung behält und die verbleibenden Eintrittskarten seinen Gästen zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser Eintrittskarten plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weitergibt.

Vorbehaltlich dessen dürfen weder der Antragsteller noch die Gäste ihre persönliche Eintrittskarte verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben.

Beachten Sie bitte auch, dass der Antragsteller, auf Nachfrage der Euro 2008 SA, umfassende Angaben zur Person seiner Gäste, einschliesslich Namen und Adresse, zu übermitteln hat.

Bemerkungen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.