Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

biete hier einen vollcross motor von tm an. bohrung beträgt nur 47mm, hub über den daumen gemessen auch so um die 45-47mm was irgendwas um die 80-125 ccm ergeben müsste?! motor wie auf den bildern zu sehen...kanäle im zylinder wurden bearbeitet, sowie der ansaugstutzen ist eigenbau und hat 30mm durchlass...membrane hat kunststoff lamellen...

zum spielen, umbauen oder einfach nur für die sammlung

zum abholpreis von 40 euro oder tausch gegen smallframrteile...

tm1.JPG

tm2.JPG

tm3.JPG

tm4.JPG

Bearbeitet von Soul Sucks
  • 7 Monate später...
Geschrieben

meine aussage VOLLCROSS sollte auf die details des motors hinweisen...eben keine strom für licht hupe blinker zigarettenanzünder etc...sondern nur für die zündung...damits VOLL abgeht...

preis ist auch gerne VB, ich stolper regelmässig drüber, er stört!

Geschrieben
meine aussage VOLLCROSS sollte auf die details des motors hinweisen...eben keine strom für licht hupe blinker zigarettenanzünder etc...sondern nur für die zündung...damits VOLL abgeht...

preis ist auch gerne VB, ich stolper regelmässig drüber, er stört!

wenn es da strom gibt für beleuchtung heißt das dann ENDURO.hättest du richtig formuliert,wäre das ding längst verkauft.vor einer VOLLCRASS haben rollerfahrer eben angst. :-D

Geschrieben
wenn es da strom gibt für beleuchtung heißt das dann ENDURO.hättest du richtig formuliert,wäre das ding längst verkauft.vor einer VOLLCRASS haben rollerfahrer eben angst. :-D

Und wenn wir hier im Blabla Forum wären und nicht im Verkaufe würd dein Gefasel auch irgendwen interessieren :-D

Geschrieben
hast recht horst. :-D

halt doch einfach die klappe! du schwätzt doch eh nur und kaufst nicht... musste ich ja bei dir auch schon erfahren! :-D

• 1 Monat später...