Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-19464-1210087098_thumb.jpgpost-19464-1210087087_thumb.jpgServus entschuldigt wenn ich mich nicht richtig ausdrücke !!

Ich meine da wo die kreuze sind ob da man ein wenig fräßen muß ?

Habe mal ein cosa motor gemacht und da habe ich aufgemacht !der war aber nicht direkt !

deswegen die unwissenheit !!!

post-19464-1210087071_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Das was Du Dir vom überströmer anpassen erhoffst, wirst Du nicht erreichen wenn Du nicht Hand an den Zylinder legst und dort mal den Dremel rein hälst um Einlass und auslass zu fräsen.....geiler satz :-D

P.S. Da wo die kreuze sind brauchste nicht fräsen

Edit meint noch, bau ne 2.86 ein, dann zieht er den 4.

Bearbeitet von Blechschrauber
Geschrieben (bearbeitet)

Die Überströmer bringens net, hatte mit original ungeöffneten 17,xxx PS , Einlass und vor allem Auslass fräsen mit nem gescheiten auspuff und anständigen Steuerzeiten, dann kommst Du ans Ziel deiner Wünsche....Eventuell noch nen dicken ansaugstutzen + vergaser + kurzen 4. in verbindung mit deiner orig. 2.54

Ansonsten , wie gesagt , bau ne 2,86 ein und fertig.....

Geschrieben (bearbeitet)
was muß ich am einlaß und auslaß fräßen wieviel muß da weg ?

Steht in den hot-Topics ausführich beschrieben..... Auslass so um die 70% breite und am einlass die Rampe weg die das gemisch unter den kolben leiten soll.

die Zähne dann aber stehn lassen das die Ringe im UT nicht ausfedern.Dann Am Kolben am besten unten noch den Cut machen das Dir der steg nicht wegbricht.

So ungefähr halt.....aber wie gesagt: Hot-Topics

Geschrieben

servus reicht das so oder muß ich bis ganz fräßen ?und soll ich die stege stehen lassen ?kann mir zufällig einer in mm sagen wieviel der auslaß sein sollte ?post-19464-1210096136_thumb.jpgpost-19464-1210096149_thumb.jpg

post-19464-1210096161_thumb.jpg