Zum Inhalt springen

Polini mit Membran


Melkfett

Empfohlene Beiträge

Hehehe,

Hi Folks,

sorry das ich lache, aber ihr deutet ja ziemlich originell.

Do NOT USE sollte eigentlich ein Mitglied von den Lowridern sein. Der hatte mir zumindest ne e-mail gschickt und wollte wissen welche Vergaserabstimmung ich fahre. Da ich ihm keine mail zurückschicken konnte, weil die als FAILED zurückkam, hab ichs hier ins Forum geschrieben.

ALSOOOOO,..versteht das bitte nicht falsch, NATÜRLICH sollte man den Polini mit Membrane fahren, schon wegem dem besseren Drehmoment und einer erheblich gesteigerten Innenkühlung des Motors. <grins>

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also kann ich wieder beruhigt schlafen und von meinem Membran-177er und dem Frühling träumen.

Aber: Wer bitte ist dieser Do Not Use???  Diese Individuum hat mir mit der Unterschrift "Lupo" nämlich auch ein E-mail geschrieben, über den Unterschied zwischen P200E und PX200E. Das war mal Thema, ist aber schon lang her. Und das mail ist auch nicht angekommen.(Fehler-Meldung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das DO NOT USE doch schon alles sagt... wenn man auf send message klickt und jemandem ne msg. als gast zukommen läßt dann steht da halt nur die Lowriders adresse als absender. Und was heißt es wohl wenn die Absender adresse DO NOT USE heißt? Vielleicht das man nicht an diese Adresse antworten soll, sondern an die die in der Nachricht steht...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information