Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

billiger Roller!

Puchi

Empfohlene Beiträge

Hollo ,

Also ich suche einen Roller , der neu sein soll und höchsten 1300? im Preis sollte ein 25km/h Dorssel enthalten sein! wer könnte mir sagen , welcher roller gut für mich wäre (ich mchte keine rennen fahren , der roller soll mich nur zur schule bringen und zu Freunden)

Ich dachte an den REX RS450 /500 (blos diese "CHinakracher" sollen ja net gut sein) und an den Generic Spin ge50 von ATU, der hat ja nen CPI Euro2 Motor aber leider nur 1,7 PS also helft mit ;)

:-D ich hab noch ne olle PK 50 fährt prima in schwarz matt

den Auspuff drücke ich noch mit der Zange etwas zusammen dann fährt er auch nur 25 km/h

...kannst du zum Hammerpreis von

1250 Euro haben :-D

Bearbeitet von schlubbi

... REX RS450 /500 ... "CHinakracher" ... Generic Spin ge50 von ATU, ... CPI Euro2 Motor ...

Loite, jetzt weiss ich warum der Maniac den Zusatz "Das weltweit größte Vespa und Lambretta Forum" ergänzt hat.

Wahrscheinlich war "German Scooter Forum" einfach nicht eindeutig genug ...

Ich bin mal nett:

Puchi, Du bist hier falsch ... sehr falsch ... also ganz und gar ... nicht nur in der falschen Rubrik, sondern im völlig falschen Forum.

Edith fgragt noch, was denn wohl "xD" heissen soll ...?

Kenne ich nur als Speicherkartenformat ...

Bearbeitet von rennigel

Ich würd dir nen Schpietfeith empfehlen, der ist voll geil! Davon träum ich auch noch, leider hats bei mir nur zu so alten Blecheimern gereicht! Solltest du nen Schpietfeith bekommen, dann poste doch hier mal nen Bild von dem Renner!

SCOOTERlenni :-D

Bearbeitet von scooterlenni

ich würde das von Paola offerierte Gayrayt* zum Vorzugspreis von 1300 Oisen nehmen oder mich wie rennigel rät ganz schnell nach einem anderen Forum umschauen... :-D

*(Achtung, gleich entdeckt bestimmt wieder ein Neuling diese homoerotischen Wortverflechtungen, wetten?)

hallo Puchi,

hier sind nur böse alte Menschen mit nicht ganz so bösen aber dafür meist noch älteren Kisten.

also die Roller hier haben alle eine Schaltung, und die meisten Mitglieder wollen schon im ersten Gang schneller als 25 Km/h damit fahren. :-D

ich habe natürlich nie eine Hyosung besessen. :-D

ich glaub schon noch da dran, dass es da draussen :-D auch einfach

noch normale junge Menschen gibt, die sich einfach - wie es halt in dem alter

üblich ist - eine günstige Eierfeile unterschnallen wollen.

so sind ja viele hier dereinst zu den jetzt so geliebten Sägen gekommen.

bei mir war das ein Mißverständnis, ich kann Roller gaynerell nicht leiden.

:-D

Wasn hier los? Früher habt "ihr" doch immer alle versucht die nach Plaste fragenden Leute "umzupolen" auf Vespa :wheeeha:

Also dann...

@puchi: Kauf dir ne gebrauchte Vespa ET2, die hat Automatik wie die Plastikroller, ist aber aus Blech, die Perlen in deinem

Alter finden die bestimmt voll "Süß" und du kannst behaupten ne echte Vespa zu fahren (auch wenn das hier keiner

unterschreiben würde :wheeeha:).

Dann lässte dir da ne 25km/h Drosselung einbauen und gut ist. Und mit 18 machste dann den A Lappen und kaufst dir

gefälligst nen vernünftigen Schaltroller. :-D

Alles klar? ^^ lol xD rofl usw. etc.

:-D

Ich bin mal nicht so abweisend und versuch mich mal an einem On-Topic Beitrag:

Ich rate dir auf jeden Fall zu einem "Roller" aus dem Piaggio Konzern, sprich Gilera, Piaggio oder Vespa (wer hätte das gedacht :-D).

Neuerdings haben die ja auch Aprillia, da halt ich aber nicht so viel von.

Also von was neuem würde ich dir aber abraten, wenn du aber wirklich was haben willst, dann nimm die ZIP 50 4Takt, die ist den Baumarkt"rollern" um Längen überlegen, sau sparsam und mit Garantie und Mofadrossel für dein oberes Limit zu bekommen.

Aber wenn du was willst, was zumindest ein ganz kleines bisschen mehr Wurst vom Brot zieht, dann nimm einen gebrauchten 2-Takter, die werden sehr oft mit Mofadrossel verkauft, auch von Händlern mit Garantie :wheeeha:

Das wäre z.B.

Gilera Runner 50 SP

Piaggio NRG (mc², Luft und mc³, Wasser)

Oder billiger: Piaggio TPH 50 Luftgekühlt

Oder was natürlich auch nicht zu verachten ist, ist eine Vespa ET2 50, wenigstens steht da Vespa drauf und für max. 1300 sollte da was zu bekommen sein.

Bei all denen hast du mehr von als von einem "Roller" mit 1300 € Neupreis.

Und an den Rest:

Ich fahre eben 2-gleisig (Gilera Runner 180 FXR 2-Takt ~22 PS)

Los, steinigt mich.......... :-D

Edith lernt mal wieder Lesen und Schreiben

Bearbeitet von The Highlander

Also wenn du was wirklich flottes mit 2 takten suchst und 50ccm, dann hol dir nen aprilia ditech.

Der hat eine Einspritzung und hängt sehr gut am Gas.

Ohne Vario-Drossel läuft der ohne Probleme und ohne Umbauten echte 90km/h!

Also wenn du was wirklich flottes mit 2 takten suchst und 50ccm, dann hol dir nen aprilia ditech.

Der hat eine Einspritzung und hängt sehr gut am Gas.

Ohne Vario-Drossel läuft der ohne Probleme und ohne Umbauten echte 90km/h!

Er will aber nur 25 km/h fahren.... :-D