Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Weiter geht`s mit einer Grimstead Replica aus den USA :-D

H.

:wheeeha: mal Frage an die Anwesenden:

Wie bekommt man denn SO ne geile Teilchromierung hin??? :-D

post-13467-1210849145.jpg

Bearbeitet von MOD101
Geschrieben

:-D Mei warum bin ich da nich selber druff gekommen.... schäm*

Aber danke!

...hmm..aber beim Überlacken muss man ja wieder Chrom anscheifen...auauaua...das tut bestimmt saumässig weh! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

H.

Edith sagt dass mir der gold-rote Stadium Helm der Sozia sehr gut passen würde.. :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)

Hier die virtuelle Gute-Nachtgeschichte für den Martin....

H.

Edith sagt gerade dass er ohne nicht mehr schlafen kann und dann bis tief in die Nacht nicht aufhört Zubehörteile an seinen Roller anzuschrauben.... :-D:-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)

hier das Betthupferl clemens family! tolle Helme!!

post-23176-1210879067_thumb.jpg

post-23176-1210879289.jpg

Noch ein wenig Geschichte! Coolcat mit 18 Jahren , erste Ausfahrt isle of wight

post-23176-1210879556_thumb.jpg

und dann 15 jahre später, same place,same scoot, same style

post-23176-1210879698_thumb.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben (bearbeitet)

Der, der bei eurer "Menage a troi" in die Mitte genommen wird sieht dem Orton Deano aber ähnlich.....

Kann mir unter der Marke nix vorstellen....

für mich das Mass der Dinge: Kangol, Stadium, Everoak.......

geil ist der nos Kangol von Motorhuhn :wheeeha: , dazu braucht`s aber einen Schrumpfkopf :wheeeha:

H.

Edith sagt noch dass sie nicht glauben mag, dass sich da viele Leute an den schönen Bildern ergötzen und selber keines posten können/wollen/dürfen,etc,etc..... :-D

Also Leute ein wenig altes, seltenes Chromzeugs oder coole Bilder (egal ob gegoogelt oder selbst geknipst) wird der eine oder andere doch beisteuern können?!?! :-D

Sonst kann ich ja gleich mit meinem USB-Stick den Martin besuchen fahren :wheeeha:

Edith sagt: LOOOOOOS JETZT!!!!!

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)
BILD EINER DEALER SPECIAL VESPA
Koennte das eine Baldet sein - evtl. eine Petit Reine?

Zu Andre Baldet (leider ? im Maerz 2008) kann ich auch etwas beitragen - frei aus dem Internet zusammengeklautkopiert - ich hoffe damit niemandes Bildrechte zu verletzen.

HIER BEFANDEN SICH 6 BILDER VERSCHIEDENER ANDRE BALDET MODELLE

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Clemens,Edith & Forum! wow jungs ! Das sind ja ein paar scharfe Aufnahmen :-D BIN BEGEISTERT!!

Hier noch einige Fotos von den original Stylers! Hey Clemens bin beeindruckt über dein Fachwissen! Hab schön langsam das Gefühl das wir mit diesem Topic alle Grenzen sprengen! Ich sags nochmal, es geht bei diesem Topic jetzt nicht darum wer die Fotos zuerst gefunden hat etc... sondern um die BEGEISTERUNG und um die Motivation für die nächsten Projekte! Also so eine Art Mission des "Original Style"....

Trish und Kumpels Carnaby street 1965

post-23176-1210919611.jpg

Eddy Grimstead GT200 imperial type gerade 2 monate alt

post-23176-1210920015.jpg

post-23176-1210920029.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben (bearbeitet)

@all: SUUUPER LEUTE :-D so gefällt mir das :-D

@MiniKin: Yes, Petite Reine

@MH: MEIN Helm :wheeeha::wheeeha:

@gt200imperial: vor Freude, oder :wheeeha:

Edith nur für dich (quasi im Separee :wheeeha: ): ja Martin mit dem Topic hast dir etwas ganz nach meinem Geschmack einfallen lassen :wheeeha:

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

ein extrem seltener Zeitungsauschnitt vom Apollo twin, steigerung des Coolnesfaktor ? nicht möglich!

Bin mit dem Auspuff auf der Isle of wight mit Colins tv eine Runde gefahren! Das ist so wie wennst an Reaktor unter deinen Popo hast!

post-23176-1210959095.jpg

post-23176-1210959123.jpg

Geschrieben

Die erste Ulma Zierkappenverschlussplakette die produziert worden war ! Catalogue nr. 011 von 1951

adaptiert für GT Lambretta Ulma Zierkappe hinten!

post-23176-1210965779_thumb.jpg

post-23176-1210965480.jpg

Äh übrigends das ist auch der Dean Orton! 1992 auf der isle of wigth! Ich gerade 18 jahre mit 4 Wochen alten Führerschein und die erste Ausfahrt mit ca 6000 km ! :-D Er: der volle arrogante Arsch, ich :voll begeistert!!

Geschrieben (bearbeitet)

Dacht ich doch dass mir der "Zinken" bekannt vorkommt :-D

Den Spinner kauf ich dir ab, ´n Zehner?

:wheeeha:

Edith ist gerade munter geworden und schimpft dass der Beitrag ohne Bild :wheeeha: aussieht....also bitte ein Bild :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

kann mir bitte jemand verraten wieso wir plötzlich nur mehr 3 Sterne als Wertung haben? Ich glaube das dies wohl das stylischste und unterhaltsamste Topic das je ein Rollerforum gesehen hat! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Ziel waren 20ps mit 25nm...   Die Komponenten sind gar nicht dafür ausgelegt. Werde zurückhaltend fahren müssen, sonst zerfetzt der Roller:D
    • Das ist der potenteste Malossi 210 auf Drehschieber aller Zeiten 
    • Heute morgen nochmals auf die Rolle, weil's wir gestern nicht geglaubt haben.    Herzlichen Dank an alle viele guten Tipps und die immerwährende Unterstützung. Wir haben nochmals Zündung getauscht und alles durchgemessen. CDIs waren teilweise komplett tot, Zündung mit Grenzwerten...in der Kombi teilweise mit Bohrmaschine angesprungen. Jetzt alles getauscht und sollte hoffentlich nun dauerhaft laufen.    
    • M1X PWM -.pdf   Schon etwas älter,aber das war gür die damalige Zeit ein relativ gutes Ergebnis.   War ein M1X auf 61x110 und Pipedesign Bullet. Kurzer Drehschieber. Also 182ccm .Je Größer die Einlassfläche am Drehschieber wurde,desto weniger Leistung hatte er. Was in diesem Fall bedeutete.......je kleiner desto besser.   Steuerzeiten lagen deutlich über 190 Auslass. Der Vergaser war nötig um auf diese Leistung zu kommen. Mit 30er Phbh ging da damals nicht allzu viel.   Ich glaub da hatte ich damals nur ein Hp4 verbaut, keine Vario.    Auf Si hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit Reso Anlagen. Und auch generell mit mittleren Steuerzeiten, also da wo die Töpfe richtig gut funktionieren.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information