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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Clemens, du bist eindeutig der Stylechampion in diesem Forum!!!!!!!!!!! :-D

Danke für die Blumen Martin, aber das ist alles lieb und nett mit Bilderz & so. Deine Karre hingegen wird die Insel erzittern lassen bevor die Fähre eingelaufen ist.

In meinen Augen bist du "the face" und damit ist`s wie mit dem Highlander.

kind regards & :-D

H.

Bearbeitet von helmet
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier zwei Horncovers für Lambrettas

die linke habe ich sogar vor ca 8 Jahren beim Martin gekauft

die rechte hat mir ein kumpel von einer O-Lack Li 2 abmontiert

da er so altes Chromzeugs überhaupt nicht mag.

War bis zum verkauft auf meiner ehemaligen LI2 montiert

und steht nun in der Vitrine.

post-1388-1216670181_thumb.jpg

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    • 1,75mm  Der Perfektionist in mir möchte aber genau 1mm… 
    • Ich bin schon auf die Infos, Erfahrungen und Ergebnisse vom Oberguru Powolotti gespannt, der sich, wie man hört und sieht, gerade der Sache mal annimmt. 
    • @Kaskadeur   Den Polini hatte ich vorher drauf mit Strohspeed schnüffel der war okay aber da sind mir so alle 1000-2000km die Zungen ausgefranzt auch egal welche Zungen die haben sich nie lange unterschieden in der Haltbarkeit.  der Parmakit ist mitlerweile im 2ten Motor drin und hat ca. 6-7000km auf der Uhr schätzungsweise, da sieht alles noch aus wie neu. Und die vergaser Position ist echt geil man kommt an alle einstellschrauben super dran.    was bei den Gehäuse Rüsseln immer schwierig ist, bei den meisten muss der Zylinder oder ansauger bearbeitet werden an der Ecke wo Zylinder und ASS aufeinander treffen.    ist z.b mein dem MRP stutzen der Fall. Den habe ich beim Vater im Motor verbaut mit M1B da musste ich ordentlich fräsen das es passte.    nach den Bildern zu urteilen würde ich hier den Bolla nehmen pos. 3 es sei denn da ist ne China Membran drin….    In einer V50 kann ich den italkast sehr empfehlen und die Verschraubung innen sehe ich als unproblematisch bisher habe ich keinen Nachteil feststellen können es hat sich auch noch nie eine gelöst. Schraube muss halt nach innen wenn der Membrankasten Volumen haben soll. Sonst fällt es so klein aus wie beim Polini.     
    • Suche Sturzbügel, Doppelschlitzrohr fürs Beinschild für eine Vespa Sprint 150 V    zustand neu oder gut gebraucht…    alles anbieten     
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