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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2 britische Damen aus der Pre-Modernism Zeit. Da zählten noch die inneren Werte und nicht ob der Bär rasiert und der Arsch tätowiert ist :-D

1954 Great Yarmouth. Kippelmopped dürfte Douglas sein

Netter Windschutz und schön für die große Reise bepackt.

Geschrieben

wow dr. dick wieder mal mit den Chef Fotos am Start!!!! :-D Immer wenn ich dachte alles gesehen zu haben postet der Doktor sowas! Supergeil!!

Also hier ein kleines Update für meine Freunde! Also am Wochenende wird der 4 rohr auspuff an den Roller montiert, was dann folgt sind wahrscheinlich viele Schlaflose Nächte. Der Eddy Grimstead Wasseraufkleber geistert schon seit 4 Wochen irgendwo zwischen Stoke on Trent und Wien herum. Verdammter mist , hoffe das Ding kommt noch an. Ist sowas von unsagbar selten und hat eigentlich richtig Asche gekostet. Naja mal sehen. Weiteres Highlight ist das Ulma Zubehör Lenkradschloss für die Serie 3 , mit Ulma Schlüssel und total schönem Zylinder (fotos folgen). Sitz kennt ihr ja eh auch schon. Also nach dem Wochenende gibts dann wieder Fotos. schöne Woche euch allen und vielleicht sieht man ja jemanden auf der <isle of wight. coolcat martin chin chin st. tropez

Geschrieben

Ach ja Christian und ich sind grad dabei einen Lambretta club in Wien und Umgebung zu gründen. Dachte da auch an Cheesi und Hasi 65 da mitzumachen. Um den Style wieder zurück zu bringen where it belong...

Geschrieben

@helmet

echt coole Fotos die du da immer postest:)

du mußt ja das volle Archiv haben oder

sind die alle aus dem www was ich bei

dir aber nicht vermutet da du ja

nur fürs originale bist :)

weiters so

lG

cheesi

Geschrieben
@helmet

echt coole Fotos die du da immer postest:)

du mußt ja das volle Archiv haben oder

sind die alle aus dem www was ich bei

dir aber nicht vermutet da du ja

nur fürs originale bist :)

weiters so

lG

cheesi

Hi cheesi!

Danke für die Blumen, ist aber zu 95% aus dem Netz :-D .

Hoffe das stört nicht zu sehr :-D

lg H.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann Jungs da gehts ja wieder mächtig rund in meinem Thread! Da überschlagen sich die Ereignisse!!

Ok hier ein paar Fotos von meinem Projekt:

post-23176-1217357210_thumb.jpg

DRY BUILD MAI 2008

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben
Mann Jungs da gehts ja wieder mächtig rund in meinem Thread! Da überschlagen sich die Ereignisse!!

Ok hier ein paar Fotos von meinem Projekt:

post-23176-1217357210_thumb.jpg

DRY BUILD MAI 2008

Auspuff wurde komplett zuerst aus Karton gefertigt und mit Chromfolie bezogen.

:wheeeha::-D

alter Styler :-D

Geschrieben

@martin

wann gibts nun fotos vom richtigen auspuff ohne Chromfolie sondern mit

echten Chromüberzug? .)

nur noch ein paar Wochen bis zum grossen Tag auf der Insel.)

bin schon auf das fertige Raumschiff gespannt.

da werden die Engländer kucken was die Österreicher

so können.

wenn schon nicht gut fußball spielen :)

Geschrieben
bin schon auf das fertige Raumschiff gespannt.

da werden die Engländer kucken was die Österreicher

so können.

wenn schon nicht gut fußball spielen :)

nur eines noch.....

CORDOBAAAAAAAAAAAAAAAA

:-D

H.

Geschrieben (bearbeitet)

ok heute die eine hälfte bekommen am Freitag folgt der grosse Teil! Brauch sicher noch

3 - 4 tage das Ganze mental zu verarbeiten.

post-23176-1217443752_thumb.jpg

post-23176-1217443838_thumb.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben
ok heute die eine hälfte bekommen am Freitag folgt der grosse Teil! Brauch sicher noch

3 - 4 tage das Ganze mental zu verarbeiten.

post-23176-1217443752_thumb.jpg

aber geh, schlaf mal ne nacht drüber und morgen gehts wieder weiter!:)

Geschrieben

geiles teil und wirklich rar! auch wenn man sich damit auskenne (wobei man sicher kein raketenwissenschaftler sein muß) und die leistungssteigerung nur einen furz bringen würde, dieses teil wäre optisch schon eine essentielle bereicherung um einen authentischen supertune 60ies racer zu bauen

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
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