Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Top Kiste, obwohl BlingBling mein Ding normalerweise nicht ist. Gibts von den Backenschonern vllt ein Detailphoto, von links UND rechts bitte :-D

post-3763-1217890288_thumb.jpg

PS: Ich bin Besitzer des Bildes - Bild nur fuer nichtgewerbliche Nutzung freigegeben!

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

@mad brozi wie kommt man auf "geh scheissn oida" in der Signature eigentlich, frag mal nur so... :-D

@ chessi! Kamera defekt leider!! Die Karre sieht sowas von Irre aus!! Fotos am Wochenende mein Freund ok?? Bin fertig am Sonntag abend wenn " "W CAT 65" montiert wird! Danke auch an Matthias ,auch wenn du beim Gipfeltreffen nicht dabei bist deine Hilfe ist grossartig!!

Geschrieben
@ chessi! Kamera defekt leider!! Die Karre sieht sowas von Irre aus!! Fotos am Wochenende mein Freund ok?? Bin fertig am Sonntag abend wenn " "W CAT 65" montiert wird! Danke auch an Matthias ,auch wenn du beim Gipfeltreffen nicht dabei bist deine Hilfe ist grossartig!!

...und dann heißts "take warning!" für die leute im 5. bezirk, wenn da ein paar irre ständig mit ihren lauten tröten um die häuser preschen*gg*

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fürchte das ist tatsächlich so. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso man so riesige und kantige Deckel druckt, statt welche, die über dem Trichter zwar genügend Raum lassen aber dann einen fließenden und strömungsgünstigen Übergang zum Loch vorne haben...ohne Totraum. Wenn man dann noch die Verwirbelungen z.B. an der Choke-Mimik reduzieren will, ist man beim Ansatz von VMC.   Sehe ich genau so. Wo soll die Mehrluft auch herkommen, wenn das Loch der Wanne immer noch gleich groß ist?   Vorstellen könnte ich mir, dass sich mit einem nicht zu kleinen Volumen das Ansprechverhalten beim schnellen Gas aufreissen minimal verbessert. Aber vielleicht ist es auch nachteilig. Siehe auch Thema Aufladung durch unterschiedliche Saugrohrlängen beim PKW.     Warum?  
    • Meine Vorgehensweise wäre folgende: Erstmal alle Leitungen mit einer Spritze und Nadel mit Bremsflüssigkeit füllen. Die Schraube am Banjo lösen und entlüften bis die Luft raus ist. Auf ,,Druck" die Schraube festziehen und dann am Sattel so weiter machen. Die Pumpe ist der höchste Punkt bei dir, da am Schluss entlüften.
    • https://www.stern.de/auto/piaggio-ape--produktion-des-dreirad-rollers-wandert-nach-asien-35343254.html
    • https://www.deutschlandfunk.de/in-italien-laeuft-der-letzte-legendaere-kleintransporter-auf-drei-raedern-die-ape-von-piaggio-vom-ba-102.html
    • Und ne 0815 Hupe passt da auch noch mit rein!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information