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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ andreas nagy , Beiwagenrennen Isle of man 1969 (?) mehr weis ich leider net! Ist aber ein verdammt cooles Bildchen oder? Jungs Fotos heut am Abend versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grimstead wasserabziehbild E I N G E T R O F F E N ********!!!!! Yipieh yipieh!!

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Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben
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@ andreas nagy , Beiwagenrennen Isle of man 1969 (?) mehr weis ich leider net! Ist aber ein verdammt cooles Bildchen oder? Jungs Fotos heut am Abend versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grimstead wasserabziehbild E I N G E T R O F F E N ********!!!!! Yipieh yipieh!!

Bilder her, Bilder her :-D

Geschrieben

@ gt200imperial:

Mach mal bitte vernüftige bilder so dass man das gesammte werk auf sich wirken laseen kann!

ist echt ne feine kiste geworden. sind das alles original Teile? wo bekommt man den sovile zeug her?

wie gesagt super kiste!

Mfg Mathias

Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs hier noch einiges an Info! Die ganze Restauration hat 7 Jahre gedauert! Dry build bis zum Tod umfallen. Jedes einzelne Teil wurde solang bearbeitet oder auf Nos umgetauscht bis es perfekt saß. Dachte mir hey du hast eh keinen Stress und der Perfektionswahn saß an allen Ecken und Enden. Da ich ja mit Dean (Riminilambretta) ja seit 15 Jahren befreundet , wollte ich eine Karre bauen, designen die seine in den Schatten stellen soll. (auf eine freundschaftliche Weise :-D Hab auch gelernt das bei wirklich vielen Teilen NOS die einzige wahre Lösung ist. Wirklich, hab mich soviel mit Nachbau teilen ärgern müssen! Aber jetzt müss ich NIE MEHR LAMBRETTA NOS AUF EBAY EINTIPPEN :-D

Hab auch die Teile die mir Original nicht gefielen (oder zu langweilig waren ) ausgetauscht. ( Fussendstücke, Rücklicht, Tacho, Auspuff ). Um ein Haar wäre das Ding wiedermal nicht fertig geworden zum besagten Isle of wight Termin, aber dieses Jahr sind halt wirklich alle (und ich meine wirklich ALLE) grossen Player da! Wär cool auch jemanden vom Forum dort zu treffen.

Wenn jemand noch Infos braucht kann er mich ja gern pm´ en.

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben
Die erste Ausfahrt mit meinem Gespann! :-D

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ja das war was umlängst. da konntest du alter rowdy wieder mal nicht vom gas gehen!!!

COOLCAT RACING TEAM rules!

where the action is!

Geschrieben
das sagt er:

You should feel very proud of yourself , Nobody can touch that scoot... Beyond top of the line , i think you up the bar for eveyone =)

That outta put some fire under ass's!!!

Den Tacho wollt´ er dir noch nicht abschwatzen? :-D

H.

Geschrieben
sperren?

:-D

Also nix anderes als es auch das Teil ab Werk kann? Muss ja für den Käufer von damals irgendeinen Vorteil gebracht haben. Nur die Optik vom Schlüssel der im Normalfall nicht am Fahrzeug ist wenn man es begutachten könnte?

Das es zu der Kiste passt weil selten und von Ulma ist schon klar, aber damals?

Geschrieben
Also nix anderes als es auch das Teil ab Werk kann? Muss ja für den Käufer von damals irgendeinen Vorteil gebracht haben. Nur die Optik vom Schlüssel der im Normalfall nicht am Fahrzeug ist wenn man es begutachten könnte?

Das es zu der Kiste passt weil selten und von Ulma ist schon klar, aber damals?

Ulma hat zB. auch Kotflügel für 150GS gemacht.....sieht man wenn einmal lackiert auch nicht mehr.....

in diesem speziellen Fall wohl mehr Ersatzteil denn Zubehörgimmick......

H.

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    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten.    Hab bei Scooter Center jetzt Luftkorrekturdüsen und das BE2 Mischrohr bestellt. Auf deren Seite steht auch das diese eventuell abgeändert werden müssen bei Reso Pötten usw.... Werde jetzt auch auf dem Polini 177 weiter abstimmen. Dieser ist nun verbaut und ich denke ich krieg das mit der Abstimmung sicherlich in den Griff. Habe wie gesagt vor den Vespa Motoren viele viele Minarellis und Piaggios in Automatik Rollern ordentlich rangenommen, daher die Kenntnis und das Gefühl für den Vergaser etc. Der SI ist halt mein erster Vergaser ohne Nadel, ich mag es halt mich damit zu beschäftigen, das gesamte zu verstehen und zu optimieren.       
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