Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ajajajjajajajajaj! da wird der Hund in der Pfanne verrückt!! Extrem geiles bild Clemens! :-D

Ja schon, und der Werksrenner hinten links im Bild :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)
und schon wieder ein Hammer, genauso wie ´s der Papa gern hat!!!

Da:

will der Herr noch Nachschlag?

Man beachte Herrn Corradino D´Ascanio im unteren Bild links :-D

:-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo jungs iow fotos mit kleinem Bericht folgt noch , ist ok? Hier noch einige tolle Bilder!

die Aufnahme ist allein schon wegen den Fahrzeugen und dem Style der absolute Hammer!

post-23176-1220423924.jpg

post-23176-1220424218.jpg

post-23176-1220424044.jpg

post-23176-1220423959_thumb.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben

Ich bin auch ganz begeistert, dass Helmet diese schönen historischen Photos zeigt. Würde mich auch interessieren, aus wecher Kiste die stammen.

Also: Beifall für Helmet (und für Guido Rossi und die GS1)!!

Geschrieben (bearbeitet)
geil! vs1!!! :-D

wo holst du diese fotos immer her, clemens ????!

Ich wohn´ ja quasi am Land, da stuhlen wir noch immer in so Löcher im Boden, nur verdeckt durch Holzhüttchen mit Herzen in der Türe. Wischen tun wir mit alten Zeitungen, mal dem Beobachter, mal der HH Allgemeinen, doch meist mit Piaggio Firmenzeitungen. Da schneid´ ich natürlich die schöneren Bilder raus bevor´s stinkig wird....

:-D

Bearbeitet von helmet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung