Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich wohn´ ja quasi am Land, da stuhlen wir noch immer in so Löcher im Boden, nur verdeckt durch Holzhüttchen mit Herzen in der Türe. Wischen tun wir mit alten Zeitungen, mal dem Beobachter, mal der HH Allgemeinen, doch meist mit Piaggio Firmenzeitungen. Da schneid´ ich natürlich die schöneren Bilder raus bevor´s stinkig wird....

:-D

ach du heilige sch.... :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

War grade bei meiner Mutter und habe ihre Bilder von der damaligen

Paris-Reise durchstöbert...mist...kein einziger Roller zu sehen :-D

Grüße Bertram

Geschrieben
War grade bei meiner Mutter und habe ihre Bilder von der damaligen

Paris-Reise durchstöbert...mist...kein einziger Roller zu sehen :-D

Grüße Bertram

Hi Bertram!

Macht nix, dafür leg´ ich eines nach :-D

:wheeeha:

H.

Geschrieben (bearbeitet)

...also damit auch ein paar andere Leute hier posten, erst ein mal ein Bilder von einem Nanucci Katalog für EUCH!

post-3637-1220959379_thumb.jpg

post-3637-1220959273_thumb.jpg

post-3637-1220959343_thumb.jpg

post-3637-1220959356_thumb.jpg

post-3637-1220959368_thumb.jpg

sonst stehen nur Preise in Pfund shilling usw drinn - leider gibts das nicht mehr so billig!

Bearbeitet von Flo69
Geschrieben (bearbeitet)

...und weiter gehts mit einem Original Wildcat Rafferty Newmann Katalog - bemerkenswert ist auf dem letzten Bild links oben Allen Screw Set for Flywheel/Engine Cowling!

post-3637-1220960242_thumb.jpg

post-3637-1220960260_thumb.jpg

post-3637-1220960376_thumb.jpg

Bearbeitet von Flo69
Geschrieben (bearbeitet)
Was ist das da im Rafferty Newmann Katalog zwischen Tacho und Sitzbank?

Tippe da mal auf Druckluftdose für Horn/Fanfare

@Flo: muss mir die Kataloge einmal anschauen kommen :-D

H.

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

@ Blue Baron also im Wildcat Katalog steht neben der Dose "heat dispersant" aber ich weiss nicht ganz genau was es is....

Geschrieben

@ flo 69 .hab grad heftige Atemprobleme wegen diesen Nannucci katalog!!!! :-D bitte kann ich die Auspuffanlagen in gross sehen als einzelbild? Das wäre echt der Hammer ! Vielen dank Coolcat Falls jemand interesse hat , es gibt einen zweiten 4 pipe satansbraten puff zum erwerben!!

post-23176-1220977348.jpg

Geschrieben

...übrigens eine nette Anekdote (!is wahr!)

Ich hab in den 80er/90er mal am Flohmarkt in Wels (ja damals zuhause lieber Helmet einen originalen TV175II Typenschein für real nix erworben

- letzten check ich die Rahmennummern mit nem guten Kumpel aus NÖ und ER hat den dazugehörigen Roller in schönem O-Lack (man wurde sich über einen fairen Preis einig)

...und es gibt eine echt österreichische Lambretta mehr - zur info diese TV175II war original mit Zierrat und LINIERT!

Geschrieben

@gt200imperial: Danke für die Pics Martin!!! Gibt´s mehr von der ´Copper-Wildcatfur´ Berta mit 6-Pack Exhaust?! Ist da pro Seite nur ein Rohr offen?

@flo69: Haste Glück gehabt!!! Rechtmässig ist derjenige der das FAHRZEUG besitzt auch Besitzer des Typenscheines. Egal wann, wo und unter welchen Umständen du den erworben hast. Ein Freund von mir hat vor ca 3 Monaten auf diese Art seinen GS 150 Typenschein (gekauft für 400,-) für Lau wieder abgeben können, da plötzlich das Fahrzeug nach Jahrzehnten und natürlich in anderer Hand wieder auftauchte.

Also: Glück für dich dass du da ein paar Taler gesehen hast.

:-D

H.

Geschrieben
@flo69: Haste Glück gehabt!!! Rechtmässig ist derjenige der das FAHRZEUG besitzt auch Besitzer des Typenscheines. Egal wann, wo und unter welchen Umständen du den erworben hast. Ein Freund von mir hat vor ca 3 Monaten auf diese Art seinen GS 150 Typenschein (gekauft für 400,-) für Lau wieder abgeben können, da plötzlich das Fahrzeug nach Jahrzehnten und natürlich in anderer Hand wieder auftauchte.

Also: Glück für dich dass du da ein paar Taler gesehen hast.

H.

wow! echt hart, clemens! und wie ist der fahrzeugbesitzer drauf gekommen, dass dein kumpel den schein hatte? hätte man das nicht ohne druck + amtsgewalt regeln können ?

gruss

andreas

Geschrieben

Bei uns ist das ja fast umgekehrt ? wer den Brief hat, ist der Besitzer (wenn man's nicht wirklich anders belegen kann).

Zu der Wildkatze ? kann mir da jemand was zum Lack sagen? Gibt's da evtl. ein paar Detailaufnahmen?