Zum Inhalt springen

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...


Empfohlene Beiträge

Mann muß ja sagen das die Lambretta auf den Bildern nicht so gut rüber kommt wie in Natura

Lackierung von Streifen und Startnummern ist echt der hammer

Hat richtig Tiefe. Sieht aus wie der 8Ball bei Billard

er hat sie also schon live gesehen? :-D

Was mich brennend interessiert -> Sound of Satan

sag an :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs eine letzte Frage hab ich da noch an Euch! Im Auspuff (da er ja eigentlich ziemlich gut funktioniert und klingt wie ein Traktor auf "Crack)" hab ich die Anschlüsse für ein " Back Fire Kit " installiert . Total Krank oder absoluter Burner wenn beim Schalten auf die 3 te so ein wenig die Flammen hinten rausknallen? Das Ding funktioniert angeblich so das der Zündkerzenfunke unterbrochen wird, unverbrannter Sprit in den Auspuff gelangt und dann gezündet wird. Projekt fürn Herbst oder bleiben lassen?

Ulma Schloss : Es gab in den Sechziger Jahren einige Ersatzteile von Ulma für Lambretta. Soviel ich weiss auch ein Toolboxlid. Das Schloss sieht aber auch ohne Schlüssel total super aus. Mit so konisch Profilierten Rillen, wurde in den Sechzigern auch viel verkauft da damals soviele Roller geknackt wurden. Werd mal ein Foto posten. Jungs ich lösch jetzt die Fotos wieder , habt eh alle brav abgespeichert oder? Hatte schon anfragen von einem Vietnamesen für das Ulma logo ob er das nicht 500 mal nachgiesen darf und ob ich im einen Abdruck davon mach :-D Ich würd sagen back to buisness mit alten Aufnahmen etc... ok ??

post-23176-1219007710.gif

Bearbeitet von gt200imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon anfragen von einem Vietnamesen für das Ulma logo ob er das nicht 500 mal nachgiesen darf und ob ich im einen Abdruck davon mach :-D

He mach das doch. Ist dann bestimmt genauso Cool wie ein Abarth auspuff für die Vespa - wilkommen im Club :-D

Die Lammy ist sehr geil geworden. Wünsch dir viele Pokale damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs eine letzte Frage hab ich da noch an Euch! Im Auspuff (da er ja eigentlich ziemlich gut funktioniert und klingt wie ein Traktor auf "Crack)" hab ich die Anschlüsse für ein " Back Fire Kit " installiert . Total Krank oder absoluter Burner wenn beim Schalten auf die 3 te so ein wenig die Flammen hinten rausknallen? Das Ding funktioniert angeblich so das der Zündkerzenfunke unterbrochen wird, unverbrannter Sprit in den Auspuff gelangt und dann gezündet wird. Projekt fürn Herbst oder bleiben lassen?

Ich glaube meine meinung zum Auspuff kennst du ja

das Back Fire Kit wird das Teil vermutlich noch lauter nachen

da eine Zündung direkt im Auspuff ist und nicht im Zylinder erfolgt

Sound wie ein Schweizer Kracher / Fehlzündung

Für Sylvester oder wenn die Türken die EM gewonne hätten sicher ohne Probleme fahrbar

aber sonst :-D

Des weiteren wird das Kit ja vermutlich von einem Auto/Mehrzylinder Motor kommen da macht einen Zylinder abdrehen (für kurze Zeit) um Sprit in den Auspuff zu förder keine so große Leistungseinbuße aber wenn du deinen Einzigen Zylinder dafür abstellst

Sofern die Vietnamesen etwas kreativ sind sollte das Bild ja genügen zum Abkupfern

Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information