Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verwende immer ne Edelstahlpolitur...die für die Herdplatten! Das funktioniert bestens um Chromteile zu neuem Glanz zu verhelfen!

Bearbeitet von MadBronzn
Geschrieben
Weiß jemand, was das unter dem Trittbrett ist?! Wird leider vom Fuchsschwanz verdeckt! Sah aus wie eine Glocke o.ä.!

Eine Glocke der Firma IDEAL, die durch ein Fußpedal betätigt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

deine gs4 hat mir besser gefallen.

wer ist denn terry franklin ??

:-D

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

@ chessi, nein hab nicht mitgemacht bei der Kostümshow, bin nicht so der Beautyqueen-typ!

@Roman , meine Gs4 von damals war ein Witz, guter Vergleich tv gegen gs, muss ich schon sagen :-D

Geschrieben
Jungs bin seit heute wieder von der Isle of wight zurück! Steigerung gabs auf dem Event keine mehr, absolute das Max!!

post-23176-1219862771_thumb.jpg

Is ez des eigendlich der Fanclub von dem Stehzeug, welcher im Hintergrund zu sehen is? Wenn ja, scheiße...na muss i mir einen Bauch zulegen. :-D

g

t

Geschrieben

clemens was zum Teufel ist denn das????? :-D Bitte um mehr Info!! Ich starte um die Vespistis nicht zu verärgern, ab Montag ein Ardor - special. Foto-serie von den allerersten Ardor - cataloguen. Wirklich tolle tolle Sachen die es da gab. Am Montag gehts los......

Geschrieben
clemens was zum Teufel ist denn das????? :-D Bitte um mehr Info!! Ich starte um die Vespistis nicht zu verärgern, ab Montag ein Ardor - special. Foto-serie von den allerersten Ardor - cataloguen. Wirklich tolle tolle Sachen die es da gab. Am Montag gehts los......

och, der olle Dreck, da hab ich auch so was hier noch rumliegen...

P1010752.jpg:-D

Geschrieben
So Jungs eine letzte Frage hab ich da noch an Euch! Im Auspuff (da er ja eigentlich ziemlich gut funktioniert und klingt wie ein Traktor auf "Crack)" hab ich die Anschlüsse für ein " Back Fire Kit " installiert . Total Krank oder absoluter Burner wenn beim Schalten auf die 3 te so ein wenig die Flammen hinten rausknallen? Das Ding funktioniert angeblich so das der Zündkerzenfunke unterbrochen wird, unverbrannter Sprit in den Auspuff gelangt und dann gezündet wird. Projekt fürn Herbst oder bleiben lassen?

post-23176-1219007710.gif

Flamethrower Kit

nettes Video.

Geschrieben

kurz in die Runde: gab es eigentlich jemals interessanten Zierrat für Sprint / Rally der nicht deplaziert aussah ?

Geschrieben

no and no :-D da war die Zeit des Zierrates schon vorbei! Mit der GS 160 SS 180 waren die Ausläufe.

Hab auf der Insel SS 180 mit Zubehör gesehen, bist du deppert waren die Super! Aber so richtig...

Geschrieben

Ne, is ne GS überjaucht aber ohne anschleifen.

Erste entfernungsversuche sind positiv von statten gegangen.

Ein so dunkles Bild hab ich noch, dann muß ich mal bei Tag

Bilder machen......

Gruß Bertram

Von der Farbe her eine T2....mail mal bitte mehr Fotos....geiles Teilchen :-D